um 4 geht man ins bett
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
tus nicht.
-
tus nicht."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
um 4 schaut man normalerweise artour/ee-strim
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
seahawksI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
-
Bin der größte Idiot auf diesem Planeten. Habe das ganze Wochenende für eine Klausur heute gelernt, da merke ich gestern Abend, dass ich mich vergessen hab für die Klausur anzumelden. Gehe heute morgen noch hin, aber no chance. Habe demnach schon seit Donnerstag Ferien ohne es zu wissen. WP me
-
Frag mich mal. Auf meinem Klausurenplan steht Anmeldung für jede Klausur bis zum 30.1
aber nur weil etwas offiziell irgendwo geschrieben steht, bedeutet das nicht, dass es nicht irgendwo anders noch viel offizieller stehen kann
mfg
bin natürlich für nix angemeldet.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Ja haben wir an der Uni Zürich auch, wenn du für den Kurs angemeldet bist, biste auch für die Klausur angemeldet. An der ETH ist das aber nicht so... war felsenfest davon überzeugt, dass ich mich für die Klausur angemeldet habe, aber war wohl nicht so.
Naja wenigstens hätte ich die Klausur zu 80% eh verhaun, so spar ich mir nen Fehlversuch.
@heidi: dann ists bei dir ja wenigstens nicht komplett deine schuld. ich kann nichtmal die blöde uni blamenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devilchen ()
-
-
Umverteilung, aber bitte bei mir anfangen :^)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
theguardian.com/business/2015/…onomic-summit-switzerland
>just 80 people owning the same amount of wealth as more than 3.5 billion people, down from 388 in 2010
läuft bei denen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
degressive steuertarife sind einfach massive verarscheDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Uni übelster Stress[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
lieber ne BLC mainen
-
-
Benutzer online 9
9 Besucher