Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
tfw no hitagi gf ;_:
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Glasflasche aufs Handy gefallen, Display mehrfach gesprungen.
Ist natürlich ein HTC One M7, heißt Selbstreparatur purer Selbstmord und Reparaturkosten erstmal >150 €.
FML. -
Einfach nachträglich ne Handyversicherung abschließen, ein paar Wochen warten und es dann einschicken, da es dir kaputt gegangen ist.RIP in Peace Saruman
-
Ja, Versicherungsbetrug ist immer ein guter Rat
-
Wieso nicht einfach an einer Schule deiner Wahl ein neues abziehen, dann musst du nicht mehrere Wochen warten?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
das man low prio games nicht mehr in ardm spielen kann.
gibt ja leute die mmr boosten gegen geld, gibts auch leute die low prio games machen gegen geld? ,_, -
10 Euro die Stunde und ich bin dabei. Kannst mich sogar als studentische Hilfskraft einstellen zum Steuern sparen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
mir macht low prio alle paar wochen ehrlich gesagt sogar spaß
-
ok mache grad mein 1. ar low prio game das is ja das schlimmste das es gibt. wenn jemand für mich die restlichen 4 games spielt boost ich dafür seinen account auf was auch immer, höchstens 6k pm me
IM SERIOUS -
Fühle dich. A-move in die gegnerbase wird wohl geahndet, auch in low prio? :[
-
NoMercyPercy schrieb:
ok mache grad mein 1. ar low prio game das is ja das schlimmste das es gibt. wenn jemand für mich die restlichen 4 games spielt boost ich dafür seinen account auf was auch immer, höchstens 6k pm me
IM SERIOUS -
ich werd ja nur von 5k trash reported wenn ich ihn nicht carry, das passiert beim account boosting ja nicht
-
Okay habe einen Account der hat 1.9k MMR möchte dass du den auf so 1.5k~ boostest dann mach ich deine low prio games
-
Das neue pathing ist übertriebener Abfall.
-
hatte ja selber wirklich nie probleme mit dem pathing, habe das immer für retardierung meiner mitspieler gehalten (tu ich noch immer), aber seit dem update ist es halt wirklich einfach nur fokked
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Brauche wohl einen neuen PC - , -- -
-
-
Benutzer online 18
18 Besucher