Strmausfall, Sturm, Weltuntergang hier :c
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Frische Brise hat mir die ersten Birkenpollen ins Gesicht geblasen, Augen rot wie nach einer Chlorreinigung im Schwimmbad
-
Birkenpollen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Nicer day bisher
#ichwurdezurückgehaltendamals -
Trotz trollpick verloren? Sieht nach forced 0% aus, würde mehr hüte kaufe empfehlen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Hab mein bestes gegeben, wirklich
#ichwurdezurückgehaltendamals -
-
Nur mal eben die neuste JAV-Entdeckung auschecken, jetzt 30GB in der Pipeline
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
kennen wer es liked[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Muss noch 1kaufen gehen, macht mich 1 bisschen traurig.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
1 mal an die 100 like Grenze gekommen heute, komme jetzt voll oft aus Versehen auf den Melden Button, ist schon 1 mal passiert!
-
DESTRUCTIVE. schrieb:
Muss noch 1kaufen gehen, macht mich 1 bisschen traurig.
Da war ich soeben. Haben dann aber eine zweite Kasse aufgemacht an der ich dann direkt die erste war, wünsche dir mindestens ebenso viel Glück. Das schaffst du schon -
TripperK schrieb:
Nur mal eben die neuste JAV-Entdeckung auschecken, jetzt 30GB in der Pipeline
jetzt erstmal alles von DJ EZ reinballern -
PC anschalten müssen, weil Lampe kaputt und deswegen nicht lesen können.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
TripperK schrieb:
Würde nicht.
Am Ende liegt ihr mit Lungenembolie in eurer Wohnung.
Eine Lungenembolie später habe ich gelernt darauf zu hören was Du sagst.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
kommt davon, wenn man solche irrelevanzfilme schauen will, guck lieber relevantes material wie fast & furious 7 (literally sieben)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Dokumentation im Kino schauen wollen. Arte-Fagetin entdeckt.Ab aufs Velo:
-
"If we're not in pain, we're not alive"
-
würde auch gerne den playless-kram per pm bekommen, danke!
-
Benutzer online 5
5 Besucher