Kyuzo schrieb:
Dass Dummheit nicht toliert wird, finde ich löblich!
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Übelster Schnee in K-Town im April, wtf?!
-
-
Offenes Fenster und T-Shirt, eher nach Hause gegangen und dreh mir gleich einen Stefanovic.
Mal sehen wann das Scheißwetter bei mir ankommt.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Es kann nicht jeder Tag ein Montag sein.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hätte gerne Freitag nächste Woche
-
das fühl wenn 1 überweisung getätigt und nun 1 armer schlucker[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dotalan?
-
lollers als wenn Dolan mich zu 1 armen machen würde[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
So viele Anrufe heute, scheiß Sturm da draußen. Muss man auch noch arbeiten世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ganz schön mieser erster April. Hatte auf 1ige danke Memes aus der lases-Schmiede gehofft, welche ich hier pfostieren wollte um ordentlich grünes Gold zu akquirieren, aber dem war nicht so ;_;
-
Die üblichen Verdächtigen -.-
-
Hast du auf Lasmehr schon nachgeschaut? Bin sicher die haben dankes am Start.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Erstmal den heidi gemacht. Vorhin noch überlegt dass ich heute shoppen gehen muss weil morgen Karfreitag ist, natürlich vergessen ;_;
-
Kennt ihr das? Ihr wollt nen gemütlichen powernap einlegen, zum einsleepen mango readen. Suddenly, le wild staubsaugende mother appears?
Die benefits of wieder bei den Eltern am grizzlen sein -
Gestern gegen 10 heimgekommen, heute Feiertag und man kann nicht einkaufen.
Wer hat sich sowas ausgedacht -
roflgrins schrieb:
Erstmal den heidi gemacht. Vorhin noch überlegt dass ich heute shoppen gehen muss weil morgen Karfreitag ist, natürlich vergessen ;_;
HA!
HAaaaaaa!
In österreich haben wir heute keinen feiertag!
-
Benutzer online 8
8 Besucher