Kirito schrieb:
Kennt ihr das? Ihr wollt nen gemütlichen powernap einlegen, zum einsleepen mango readen. Suddenly, le wild staubsaugende mother appears?
Die benefits of wieder bei den Eltern am grizzlen sein![]()
Ne
twoplay: "oben rego"
Kirito schrieb:
Kennt ihr das? Ihr wollt nen gemütlichen powernap einlegen, zum einsleepen mango readen. Suddenly, le wild staubsaugende mother appears?
Das mit den Zaubaras schrieb:
Kirito schrieb:
Ne
Wotsengnagga schrieb:
roflgrins schrieb:
Erstmal den heidi gemacht. Vorhin noch überlegt dass ich heute shoppen gehen muss weil morgen Karfreitag ist, natürlich vergessen ;_;
HA!
HAaaaaaa!
In österreich haben wir heute keinen feiertag!
Kirito schrieb:
^abgefuckte drogenjunkies dürfen nicht bei meiner mutter nächtigen :>
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Kirito schrieb:
Kirito schrieb:
^abgefuckte drogenjunkies dürfen nicht bei meiner mutter nächtigen :>
Dumbaz schrieb:
Dachte der Post sei Whatsapp exklusiv gewesen, selbst da war er schon
Jan schrieb:
Dann mangelt's dir an Kreativität/Talent. Nimm Money Boy als Beispiel, der spannt auch alles voll und trotzdem hat der noch Ideen für Exclusives.
Kirito schrieb:
geht so, tauchen auch öfter mal die gleichen sachen auf twitter und facebook auf :cJan schrieb:
Dann mangelt's dir an Kreativität/Talent. Nimm Money Boy als Beispiel, der spannt auch alles voll und trotzdem hat der noch Ideen für Exclusives.
56 Besucher