Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von Dumbaz ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
La Dispute spielen kein einziges Konzert in Süddeutschland. Rip Band
-
Kein Aaron im Zwischennetzstaffelplauschkanal.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Sagt der Richtige. Ich komm wenigstens spätestens um vier aus dem Bett gekrochen, bei dir kann das auch mal gerne noch ein paar Stunden länger dauern.
-
Bin einfach nur unglaublich wütend. Aber ist ja auch egal. Behinderte haben Behinderte als Zielgruppe und versorgen sie mit behinderten Inhalten. Typischer 2000er-Jahrgänge.Ab aufs Velo:
-
das sind dann so spasten die nicht mal formatieren können. Quasi wie der lord.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Perdita schrieb:
Bin einfach nur unglaublich wütend. Aber ist ja auch egal. Behinderte haben Behinderte als Zielgruppe und versorgen sie mit behinderten Inhalten. Typischer 2000er-Jahrgänge. -
ganz schlimm sind so typen, deren kleine schwestern pilze ticken
-
Beitrag von mallegrins ()
12 millionen views
-
Man ich HASSE diese hurensöhne
nach wie vor taucht der untermenschliche Dreck, den diese bastarde produzieren in meinem fb auf
Wird zeit die wieder unter facebook Bildern zu beleidigen -
Beitrag von MCLORDBRAK ()
Der cringe ist ziemlich real
-
Habe beim Nachos Überbacken nicht einkalkuliert, dass der Ofen noch etwas warm war von meiner Pizza vorhin. Jetzt sind die Nachos fertig und mein NBA Match läuft noch nicht ;_;
-
weiß gar nicht was ihr habt, werd mir den song demnächst auf loop stellen
Spoiler anzeigen
DURCHGEHEND ONLINE ONLINE ONLINE ONLINE
DURCHGEHEND ONLINE ONLINE ONLINE ONLINE -
Meine Eltern kommen in ~1h wieder und ich kann effektiv bis dahin nicht aufräumen. Rip
-
-
Zeug in ne Ecke schieben und 1 Bettlaken drüberspannen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 4
4 Besucher