Der -Was mich aufregt- Thread

• Außerdem sind Georgs Permabans durch PP's (Bzw seine Posts die dazu führen) genauso lustig wie Quirian, der auf der Lan von den Duschen bis hinter die Halle auf die Wiese für knapp 20 m Fußweg geschlagene 30 Minuten braucht.
    • Ich check ehrlich gesagt immer nicht mal, bis wann diese Dotainside Zeit eigentlich ging. Ich denke ich war noch dabei, weil ich die Seite noch kenne. Aber irgendwie war die damals schon halbtot und ich war eigentlich nur wegen dem Forum hier und das hieß glaub ich immer Dotasource?

Dank der Star vs The Forces of Evil Cartoonempfehlung von Arashi hab ich jetzt nen Ohrwurm.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Ich check ehrlich gesagt immer nicht mal, bis wann diese Dotainside Zeit eigentlich ging. Ich denke ich war noch dabei, weil ich die Seite noch kenne. Aber irgendwie war die damals schon halbtot und ich war eigentlich nur wegen dem Forum hier und das hieß glaub ich immer Dotasource?

~ Juni/Juli 2008.
      Änderungen 02.07.08
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Zagdil schrieb:

Ich check ehrlich gesagt immer nicht mal, bis wann diese Dotainside Zeit eigentlich ging. Ich denke ich war noch dabei, weil ich die Seite noch kenne. Aber irgendwie war die damals schon halbtot und ich war eigentlich nur wegen dem Forum hier und das hieß glaub ich immer Dotasource?

Dank der Star vs The Forces of Evil Cartoonempfehlung von Arashi hab ich jetzt nen Ohrwurm.

Ernsthaft?! Ein so alt eingessener, der sich seiner eigenen Geschichte nicht bewusst ist? Das Forum hiße fürher DI, dota-inside, aber DI war mehr, es gab noch eine Homepage, Liste der Helden etc. Flummi und Phossy wollten dann nur noch die Seite und nicht mehr auch das Forum betreuen. Für das Forum ist dann Ramius mit B2F eingesprungen. Der Name sollte erst doch Abstimmung ermittelt werden, Siegername war afaik "Dotalicious" oder so. FMEs Vorschlag Dotasource hat sich dann aber doch durchgesetzt, weil die Führung das besser fand. Bin ich auch echt froh drum :)
    • War anscheinend ja auch nur ein halbes Jahr hier, als der Wechsel passiert ist. Und damals hatte ich glaube noch nicht einmal WC3.
      Die Homepage kenne ich wie gesagt noch, aber die war damals schon am Niedergehen. Ich hab Ende 2007 auf einer Lan in Skryzers Keller das erste Mal Dota gespielt und hatte ziemlichen Spaß. Ich selbst hatte damals allerdings nur einen 400Mhz Rechner, auf dem ich nur Starcraft gespielt habe.
      DotA hat mich trotzdem sofort gecatched und ich hab die nächsten Tage das Web gebrowsed um mehr über die Helden zu lesen, die ich gespielt habe. Es waren Broodmother und Necrolyte. Broodmother war auch in meiner späteren Anfangszeit dann mein Lieblingsheld. Hab mich schnell hier angemeldet, weil ich die Heldenideen spannend fand. Hab auch ohne WC3 zu besitzen dann gleich mal eine eigene Heldenidee gepostet.

Danke FME für den Namen^^
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • TripperK schrieb:

Random umgeknickt, irgendeine Überdehnung, möglicherweise auch Absprengung am Knochen, morgen auf genauere Diagnose warten :ok:

Heute nochmal geröntgt. Kein Bruch/Absprengung whatever. Dafür dann ein paar Bänder gerissen.
      Bis nächste Woche mit Schiene chillen, dann normal belasten können. 4-6 Wochen bis alles wieder normal ist.
      Köln wird dies mal nicht gedodged :bluecool:
      oke wa ales
      ps: rip gainz

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Gute Frage, sie drückte sich sehr schwammig aus.
      Und meinte nur "Wenn nichts gebrochen ist, muss man davon ausgehen dass was gerissen ist"
      "ok"
      Bewegungmäßig geht es fast wieder, nur belastungstechnisch schmerzt es. Also wohl nur angerissen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Hab auch noch 3-4 von diesen Schienen irgendwo in der Wohnung/im Keller rumliegen. Als junger Erwachsener oft die Beine geschrottet beim abhängen in der Hood. Sind superstylish, ischör.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Tangled schrieb:

Außerdem sind Georgs Permabans durch PP's (Bzw seine Posts die dazu führen) genauso lustig wie Quirian, der auf der Lan von den Duschen bis hinter die Halle auf die Wiese für knapp 20 m Fußweg geschlagene 30 Minuten braucht.

War mir immer noch zu schnell, sehr dehydriert gewesen danach also erstmal in der Sonne ausruhen :D
      :thumbup: :00a9: Hans
    • dafür hast du dann danach einen umso besseren grund den tag im vollrausch zu verbringen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 30

30 Besucher