Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
vllt einfach dumm LOL[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
MMR klauen und weglaufen.
Animeklüngel für mich erst mal gestorben.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Bleibe wach. Man ist ja kein Mädchen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Ecki hat sicher 6k MMR
Hans
-
Kaum hören die mal auf an den blöden Gleisen rumzuschrauben fangen die an zu streiken und es fallen schon wieder alle Züge aus. GG.
Gestern extra noch geschaut welche fahren. Kommt der eine einfach nicht, der danach fällt planmäßig aus und der nächste hat 20 Minuten Verspätung.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Protip: einfach nicht Zug fahren wenn gestreikt wird.
Spoiler anzeigen Hardmode: einfach nicht Zug fahren -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Viel Glück.
Mein Bruder kam gestern von der 3 Wochen Europareise mit Freundin zurück. Bahn hat gestreikt, schlau wie er ist bucht er sich nen Fernbus von Stuttgart nach Karlsruhe. Fernbus kommt nicht, die Zentrale versichert,der ist in ner halben Stunde da. Nach 3 Stunden warten darauf bestanden, dass ein Taxi kommt. Die wollen, dass man aus eigener Tasche bezahlt und rückerstattet bekommt (xD)
Als er drauf bestand haben die dann doch eins auf ihre Kosten direkt bestellt. Er war dann so um 4 nachts hier und is grad zur Arbeit.
Wäre er mal lieber doch Bahn gefahren der SchmockEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Alles schön und gut für ihn aber nach 3 Wochen Urlaub sich gerademal einen Tag als Puffer zum nächsten Arbeitstag nehmen? Klar war es unglücklich mit der Bahn, dennoch relativ knapp kalkuliert, brauche persönlich immer noch paar Tage um wieder zuhause anzukommen. Aber gut als arbeitendes Volk mit 30 Urlaubstagen kann man sich den Luxus wohl nicht mehr gönnen. :-)
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ich werde Ausschau halten
-
Incognito schrieb:
Ich werde Ausschau halten
Spoiler anzeigen [webm=https://a.pomf.se/utcbgc.webm][/webm]LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kato schrieb:
Zagdil schrieb:
Kato was ist eigentlich dein Lieblingsbier?
Tegernseer Hell, ist einfach beste. Jeder der was anderes sagt hat einfach keine Ahnung oder ist so ein Pilstrinker
Tegernseer Spezial ist sogar noch besser.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Ammoniak.
Ekelhaftester und penetrantester Gestank ever. Könnte kotzen
-
Pelikane werden bekriegt und alles schläft.
Kein tree.
Kein Krabb.
Kein Ulf.
Kein Germi. -
um 4 Uhr schlafen halt auch eher was für Leute die nicht Teil der Elite sind. verständlich
-
Benutzer online 90
90 Besucher