Luke LaLonde schrieb:
Jaja, vieles mag lange Zeit sehr komisch sein, aber irgendwann nutzen sich auch die größten Reißer ab roflgrins.![]()
das hat enorm viel copypasta potential. würde mich nicht wundern, das im nächsten busfahrer post zu lesen
Luke LaLonde schrieb:
Jaja, vieles mag lange Zeit sehr komisch sein, aber irgendwann nutzen sich auch die größten Reißer ab roflgrins.![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
roflgrins schrieb:
readmoresource klingt auch besser als dotasource. Nicht so negativ behaftet.
lustigerbilderposter schrieb:
wenn man hier 1 beitrag pro tag macht, ist man aber auch automatisch in jedem thread mindestens auf jeder 2. seite zu sehen.
User des Monats schrieb:
Die Antwort auf alle genannten Probleme wäre eine Forenfusion mit readmore.de
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
lustigerbilderposter schrieb:
wenn man hier 1 beitrag pro tag macht, ist man aber auch automatisch in jedem thread mindestens auf jeder 2. seite zu sehen.
MarekMintal schrieb:
Diese hässlichen Manga-Bilder mit ihren androgynen Zügen und Glubschaugen bringen mich echt in Rage. Wie kann man diesen Mist nur toll finden?? Vor allem sind die Mangas alle Grottenschlecht! Japaner können einfach keine gescheiten Geschichten erzählen. Alle diese J-RPGs sind so überzogen (RIESENSCHWERTER???) und Schwachsinnig (LIEBE!!).. da könnte ich jedes mal kotzen.
MarekMintal schrieb:
Diese hässlichen Manga-Bilder mit ihren androgynen Zügen und Glubschaugen bringen mich echt in Rage. Wie kann man diesen Mist nur toll finden?? Vor allem sind die Mangas alle Grottenschlecht! Japaner können einfach keine gescheiten Geschichten erzählen. Alle diese J-RPGs sind so überzogen (RIESENSCHWERTER???) und Schwachsinnig (LIEBE!!).. da könnte ich jedes mal kotzen.
MarekMintal schrieb:
19 Besucher