Aber ich hab den Post doch gar nicht getätigt, sondern nur mal wieder an die Oberfläche geholt : - (
Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
l0sth0pe schrieb:
^Baits gehen anders, Likes farmen auchHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Liken wers kennt.
Animu halt auch reines Product Placement. So wie Wetten dass für Haribo oder Nutopia für Euthanasie. Kann ich nicht gut finden.Ab aufs Velo:
-
immer relevantes, urtypisches inhaltsangebot
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
thug life
-
>Kleinsprech mit dem Frisör
>kommen auf Hip-Hop zu sprechen
>"Hätte ich garnicht bei dir gedacht, blablabla*"
>*Anmerkung, bin weiß, blonde Haare und blauäugig
>"Meine Lieblingsrapper sind übrigens Alpa Gun und Eko Fresh"
>"Ich höre aber meistens Amirap"
>"Vorallem so Oldsql-Zeugs, 50 Cent und Tyga diesdas"
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
How-To-Flame-Thread schon wieder?
Auch wenn es hier die Plauderecke ist könnt ruhig versuchen andere Leute (User) menschenwürdig zu behandeln.
Vorallem Leute die kurz vorm Permabann stehen, sollten hier nicht so sinnlose und beleidigende Beiträge verfassen.
Die Carepolice ist mir scheiß egal, es geht einfach nicht, dass bestimmte User permanent beleidigt und runtergemacht werden. -
Meine Steuererklärung ._.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Smartphone mit Meerwasser gerift
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Der_Busfahrer. schrieb:
Smartphone mit Meerwasser gerift
RIF InstaLikes -
rif internet[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
"It Follows" 2spooky4me um den alleine zu schauen und hab im ersten Drittel ausgemacht. xD Muss wohl zwangsweise am Wochenende socializen.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gestern mit einer Freundin vom Mitbewohner geredet, die zum Essen da war, die meinte: "Was uns die ganzen Flüchtlinge kosten, ich meine die die wirklich in Not sind okay, aber 80% wollen doch nur unser Geld"
Klar würde auch Familie Haus zurücklassen um in ein Land dessen Sprache ich nicht spreche auszuwandern.
Mich die Reise mehrere Tausend Dollar kosten lassen, damit ich auf nem Zimmer mit 2 anderen von 360 Euro im Monat leben darf.
"Außerdem sind auch die meisten kriminell und verticken Drogen. Der Rest versäuft sein Geld in Kneipen." Wenn man sowas von einer Polizistin hört eh, hätte echt kotzen können.
Mein Mitbewohner ist seit dem Kindergarten mit der befreundet, musste mich also zurückhalten und hab nur gesagt: "Ein einziger Uli Hoeneß hat den Staat um mehr Geld gebracht als alle Flüchtlinge die letztes Jahr kamen für ein Jahr kosten."
Antwort war: "Ja, der gehört ja auch eingesperrt."
Hatte mir mehr erwartet
Wie kann man nur so unempathisch sein.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
was hat denn jetzt fokken uli hoeneß mit dem ganzen thema zu tun?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Hat was mit meiner Mettness zu tun.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 9
9 Besucher