Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Die Freundin hat wohl die Realität erkannt und die grünrote Brille abgesetzt.
360 Euro
kiek mal in den lolpics-Thread.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bin auch metti wegen den ganzen Wirtschaftsflüchtlingen, die im Schnitt mehr als ein durchschnittsrentner/HartzIV-Empfänger kosten
-
Oster schrieb:
Gestern mit einer Freundin vom Mitbewohner geredet, die zum Essen da war, die meinte: "Was uns die ganzen Flüchtlinge kosten, ich meine die die wirklich in Not sind okay, aber 80% wollen doch nur unser Geld"
Klar würde auch Familie Haus zurücklassen um in ein Land dessen Sprache ich nicht spreche auszuwandern.
Mich die Reise mehrere Tausend Dollar kosten lassen, damit ich auf nem Zimmer mit 2 anderen von 360 Euro im Monat leben darf.
"Außerdem sind auch die meisten kriminell und verticken Drogen. Der Rest versäuft sein Geld in Kneipen." Wenn man sowas von einer Polizistin hört eh, hätte echt kotzen können.
Mein Mitbewohner ist seit dem Kindergarten mit der befreundet, musste mich also zurückhalten und hab nur gesagt: "Ein einziger Uli Hoeneß hat den Staat um mehr Geld gebracht als alle Flüchtlinge die letztes Jahr kamen für ein Jahr kosten."
Antwort war: "Ja, der gehört ja auch eingesperrt."
Hatte mir mehr erwartet
Wie kann man nur so unempathisch sein.
ACABLeben so. -
Was 1 Schmandwetter zu warm für Pulli zu windig für Shirt, tfw kein Hemd besitzend :c
-
-
Jetzt macht mein Handy den Scheiß auch noch mit
-
60€ in die Stadtkasse wegen bei rot über die Ampel.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
lustigerbilderposter schrieb:
was hat denn jetzt fokken uli hoeneß mit dem ganzen thema zu tun?
en.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
ganz normal wenn man mit linken redet -
Heuschnupfenkeule
-
ctrl schrieb:
lustigerbilderposter schrieb:
was hat denn jetzt fokken uli hoeneß mit dem ganzen thema zu tun?
en.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
ganz normal wenn man mit linken redet
What about "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber..."
-
-
-
Um das nochmal ein bisschen in Kontext zu bringen.
Sie hat halt gemeint, dass ca. 80% der Asylbewerber Kriminelle sind und sie dann auch noch so viel von unserem Geld kosten. Bei kriminell und viel Geld hat mein Hirn halt dann direkt mit Uli Hoeneß zurückgeschossen, sry. Wenn man ein bisschen metti ist dann funktioniert das Gehirn auch nicht mehr ganz logisch, weil die Teile dann ausgeschalten werden kurzfristig.
Ist denke ich kein Phänomen von linker Argumentation oder whatever, wenn man ein bisschen zornig ist dann wird man einfach unlogisch und labert Bullshit, ganz normal, kann dazu dieses Video von Prof. Hüther empfehlen.
Ziemlich lang aber man kann finde ich einiges über sich und die Mitmenschen lernen.
Auch auf Dotamettness anwendbar.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ot: zur schule müssen für 1 film gucken..
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Dotasource zeigt tausendfach "loading tweet" an, tut das aber nicht
Lösung?we do not sow -
Adblock, Ghostery, Noscript ect. deaktivieren.Drink deep, and descend.
-
Ghostery/noscript Ausnahme für zwitscher einrichten
-
Ziemlich lang aber man kann finde ich einiges über sich und die Mitmenschen lernen.
Ja, in der Tat sehr interessant, vor allem der Part mit der Begeisterung.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Random Weisheitszahn kommt raus, literally 5 Min geschlafen die Nacht. Aber Hauptsache der Zahnarzt meinte damals 'Och nö. könnnen wir noch drin lassen, eilt ja ned'... Hurensohn.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 71
71 Besucher