TripperK schrieb:
Denn ich fick auf die Police, du brauchst es, du holst es![]()
Alltag im Leben eines Stoners

TripperK schrieb:
Denn ich fick auf die Police, du brauchst es, du holst es![]()
36789 schrieb:
Kann gar nicht, weil im Jahr 2015 in Westdeutschland immer noch nicht standardmäßig jeder Haushalt 10Gbit/s up/down hat. Denk doch mal nach.
xifrp schrieb:
>dresden
>sachsen
wohne am maximalsten rand von berlin, habe 50k dsl xd
Kirito schrieb:
Lebensqualität ging die letzten Jahre von 100 über 50 bis 6k ständig bergab xd
Yarox schrieb:
Lehrerzimmergespräche sind teilweise echt gut. Ein Lehrer, den ich immer begleitet habe (weil er mega guten Unterricht imho macht), nen Physikdoktor hat, kam dann irgendwann auch zum Thema impfen und meint, dass Dyskalkulie und Legasthenie folgen vom Impfen wären. Das Problem sind natürlich nicht die Impfstoffe selbst, sondern die Zusatzstoffe, die die Illuminati zur Manipulation und Kontrollierung einsetzen.
Begründet hat er es so, dass diese "Krankheiten" neumodisch sind und in ärmeren Ländern wie Indien oder in den arabischen Staaten diese modernen Krankheiten nicht existieren, weil dort nicht jeder geimpft ist.![]()
Dumbaz schrieb:
36789 schrieb:
Kann gar nicht, weil im Jahr 2015 in Westdeutschland immer noch nicht standardmäßig jeder Haushalt 10Gbit/s up/down hat. Denk doch mal nach.
Was ist mit Ostdeutschland?
Spoiler anzeigen Wohne mehr oder weniger mitten in Dresden, Bergmannstraße. Hätte auch gerne Internet.
Dumbaz schrieb:
36789 schrieb:
Was ist mit Ostdeutschland?
Spoiler anzeigen Wohne mehr oder weniger mitten in Dresden, Bergmannstraße. Hätte auch gerne Internet.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
78 Besucher