Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Warte ja nach wie vor auf den 2. Teil vom Percy Guide.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Warte ja nach wie vor auf das Sandmännchen.... Ich such mein Glück jetzt unter der Bettdecke -.-„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Sicher daran, dass er ein Vollidiot ist der 99% seiner Posts mit schlechten Trolls aufbaut und krampfhaft versucht edgy zu sein, in WIrklichkeit aber gar nicht lustig ist.
-
hier der 2. teil zum percyguide
wenn ihr es mithilfe des percyguides auf 5k geschafft habt, und langsam in spiele kommt wo der mmr unterschied zwischen den einzelnen spielern immer höher wird, solltet ihr nicht die mitte /safelane claimen wenn ihr >800 unter dem average mmr seid. danke. regt mich nämlich ziemlich auf. -
Aufm Hinweg zur Arbeit mal wieder den gleichen zwei ungefickten unfreundlichen von Tuten und Blasen keine Ahnung haben sich aber gegenteilig aufspielenden Schnepfen begegnet. Die armen Hunde (die sie dabei hatten)!!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Polizei schon informiert ?
-
Polizei schon informiert ?
Ne, aber dafür je einen Verhaltens-, Sexual-, und Agressionstherapeuten(in) (für die Damen natürlich).Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
wenn hupu angemacht wird, hat Artenschutz!!!
-
Der struggle, wenn man den fadentitel braucht, um einen Post zu verstehenand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Schön heute früh kurz nach 8 aufgestanden und ein paar Minütchen aufm Lokus verbracht. Gerade fertiggeworden und bereits mit 1,5 Füßen in Dusche stehend höre ich mein Telefon klingeln. Ein Kollege von Arbeit ist dran. "Herr XY benötigt bis 9 Uhr eine Aufstellung zum Thema Z". Erstmal nackt vor den PC gesetzt und per VPN in 15 Minuten eine wunderschöne Excel-Tabell gezaubert. Anschließend geduscht, angezogen und dann ab auf Arbeit. Auf dem Weg erstmal überlegt, wie ich die 15 Minuten jetzt halbwegs abgerechnet bekomme - habe dann einfach erstmal eine halbe Stunde im Büro gesurft und die Morgenrituale vor Ort nachgeholt. War trotzdem kein guter Start in den Tag...Ab aufs Velo:
-
rasenmähergeräusch um 7 Uhr morgens wenn erst 9Uhr eigentlich aufstehen müssen..
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
14 uhr aufstehen wenn eigentlich um 8 termin am haben sein xF
-
Dass neu erstellte Fäden einfach gemoved werden
-
war ich, gehört halt eher in Plauderecke. Achten seit dem Seilziehfaden etwas darauf, dass durch solche potentiellen Spamthreads nicht im Postcounterbereich sind =)
-
Tfw man einen user per pn beleidigen will, dieser einen aber ignoriert ;_;
-
-
ja mach das mal
-
Nur 1mal, habe gehört das gibt pps
-
Man nimmt einfach 1 mal die Freundschaftsanfrage an und haha /rekt ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 29
29 Besucher