Getroffene Hunde bellen oder was soll dein Trashpost ausagen Luke?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
BurNing_Rage schrieb:
Getroffene Hunde bellen oder was soll dein Trashpost ausagen Luke?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
@BurNing_Rage
Das sieht echt ein Blinder, dass der Post von xifrp nicht ernst gemeint war. Das Forummeta mag zwar ziemlichen Tiefgang haben, Ironie ausschließlich auf Dotasource zu beschränken dürfte aber zu weit gehen. -
ich hab's nicht gesehen, bin aber auch nicht blind.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Schön das ihr euch im Meta verliert.
Selbst wenn ich wollte, könnte ich zu den Meisten Posts nichts sagen, weil es echt zu verworren ist.
Bin deshalb umso erstaunter, das eine Aussage wie die von Surfin, die sogar ich verstehe, eine Metadiskussion auslöst.
Aber vermutlich habe ich jetzt schon "Meta" falsch verwendet.
Wenns einen Forenguide oder Wirrkopftranslator gibt, sagt mir bescheid.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
mehr lauern[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
meta ist ein bedeutungsfreies metawort, kannst du gerne nach lust und laune an beliebigen stellen in beliebige metasätze einbauen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
mein penis ist 1 tausend meta[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wie können sich Leute nur darüber aufregen, dass der Tag für das Gehalt auf einen Samstag fällt, und es dann erst 2 Tage später ankommt.
Was macht das denn für einen Sinn?
Sind Menschen so unfähig mit dem Umgang mit Geld, dass 2 Tage wirklich was ausmachen?
sparen solche Menschen nichts?
Ich frage mich manchmal, wie behindert solche Leute sein müssen. -
jau und demnächst fällt euch wahrscheinlich auf, dass das moneyboy-schreibe-_meta_ schon ewig durch ist.Leben so.
-
Outrage schrieb:
Meta war eigentlich schon immer ein dämlicher Begriff
Erst seitdem er vom Pöbel benutzt wird -
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
chrynox schrieb:
Wie können sich Leute nur darüber aufregen, dass der Tag für das Gehalt auf einen Samstag fällt, und es dann erst 2 Tage später ankommt.
Was macht das denn für einen Sinn?
Sind Menschen so unfähig mit dem Umgang mit Geld, dass 2 Tage wirklich was ausmachen?
sparen solche Menschen nichts?
Ich frage mich manchmal, wie behindert solche Leute sein müssen.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt wirklich Menschen die verdienen nicht soviel und haben über einen längeren Zeitraum einen Verlust am Ende des Monats. Dies hat auch nicht immer etwas mit "kann nicht mit Geld umgehen" zu tun, sondern hat häufig mit einem niedrigen Einkommen kombiniert mit hoher Verantwortung wie Kinder zu tun. Ein Freund von mir macht eine solche Zeit auch durch und wird auch noch 12 Monate andauern. Diese Durststrecke versucht man dann mit Kreditkarten und kleinen Krediten abzufangen. Hier zählt jeder Tag."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Gut, dennoch.
Sagen wir mal, es kommt jeden Monat das Geld 2 Tage früher.
Dann ist es auch 2 Tage früher leer.
Also machts keinen Sinn, tut mir Leid..
€: Lebe auch von meinen 450€ im Monat + Kindergeld und mit Miete/Internet/Handy sind davon auch 350 euro weg.
-
Benutzer online 29
29 Besucher