ihr schreibt beide totalen müll.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ihr schreibt alle einen Müll
Der einzige Qualitätsposter ist mit klarem Abstand Kyuzo
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
chrynox,
schonmal gefreut als du das neue geld auf deinem konto gesehen hast?
hast du schonmal erlebt wie menschen reagieren, wenn man ihnen freude abspenstig macht?
finde den zusammenhang jetzt nicht äußerst schwer zu greifen.Leben so. -
Habe auf der Toilette im Büro neuerdings nurnoch Edge Empfang, ds surfen Da schon ziemlich räudig
-
chrynox schrieb:
Gut, dennoch.
Sagen wir mal, es kommt jeden Monat das Geld 2 Tage früher.
Dann ist es auch 2 Tage früher leer.
Also machts keinen Sinn, tut mir Leid..
Muss wirklich ein Beispiel her? Okay.....
Stell dir vor du hast 200 Euro zum Leben für dich und deine Familie und genau dasselbe verdienst du auch. Du kalkulierst trotzdem einen Puffer von 20 Euro im Monat für Ausordentliche Kosten. Mehr geht einfach nicht.
Jetzt kommt aber etwas auserplanliches wie eine Krankenrechnung oder Autoreparatur in Höhe von 300 Euro. Du hast aber nur 200 Euro auf der Kante. Also bist du 100 Euro im Minus am 15ten eines Monats. Jetzt freust du dich wenn du wieder im Plus bist und versuchst im nächsten Monat den Gürtel noch enger zu machen und hoffst das die Tage wo du im minus bist so kurz wie möglich sind, um so wenig Zinsen wie möglich zu zahlen. Sprich im nächsten Monat kommst du erst am 20ten ins Minus und dem darauffolgenden am 25ten. Vielleicht ist dann schon parallel das Geld da und freust dich entsprechend."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Wegen Geld und Ende Monat.
War mal Pizzabote.
Musste man immer zusehen, dass man die Tour zu den Vierteln mit den Niedriglohnarbeitern kriegt. Anfang Monat wurde da immer mit Trinkgeld geschmissen. Ende Monat war wiederum Flaute.
Geht bei Manchen wohl eher darum, das sie ein Wochenende "verlieren".
Können sich ab Mitte Monat nichts gönnen und warten dann halt sehnsüchtig auf den Zahltag.
Klar ist es dämlich, aber wenn man wenig hat, freut man sich wohl drauf.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Wait, what? Das Geld kommt bei manchen Leute später, wenn der Tag für das Gehalt auf einen Samstag fällt? Wenn das Geld am WE fällig ist, kommt es bei mir einfach früher
Regt mich auf, dass es sowas gibt, dass es dann später kommt, völlig unnötig!
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Kenne auch recht viele, die am ersten oder am zweiten ihr Monatsbudget verzockt haben.
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Lol ey, weiß gar nicht mehr wie es ist ohne 5-stelligen Europuffer. Und mein Arbeitgeber zahlt auch bei Wochenende immer 2-3 Tage vorherAb aufs Velo:
-
HALLO DOTASOURCE BITTE KLÄRT MICH AUF:
Wenn das keinen guten Grund hat bin ich unglaublich metti.
/bin ich auch so -
Es soll sich um 1 sogenanntes Falschkonto handeln
-
Der war doch schon ewig angemeldet, wer soll es denn gewesen sein lieber Fahrer des Busses?
-
LMFAO, die exekutive einfach nur jelly
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Es soll sich um 1 sogenanntes Falschkonto handeln
Meinten Sie: Sockenpuppe?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Hi2u schrieb:
Der war doch schon ewig angemeldet, wer soll es denn gewesen sein lieber Fahrer des Busses?
Da könnte ich nur mutmaßen -
Woran machen die Mods eigentlich klar das es ein Falschkonto ist/war?
-
Gab harte Fakten, die zur Dingfestmachung des Übeltäters führten. Kann euch brave User beruhigen, ihr seid nun wieder sicher.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
free Kim_Pyk
-
Benutzer online 26
26 Besucher