Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
Wessen account war G1LG4M35H und warum wurde er gesperrt
-
Haben noch nie Namen von Erstaccounts genannt und fangen jetzt nicht damit an.
Deine erste Frage beantwortet übrigens deine zweite.
Gute Nacht. -
Nicht zwingend. Wenn G1LG4M35H dem G1LG4M35H sein Account war ist die zweite Frage unbeantwortet.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Mich würde interessieren an was ihr sowas festmacht? ip? Animuavatar?
-
-
36789 schrieb:
Nicht zwingend. Wenn G1LG4M35H dem G1LG4M35H sein Account war ist die zweite Frage unbeantwortet. -
roflgrins schrieb:
Ist denke ich abhängig von der jeweiligen individuellen Situation.
Des "Angeklagten" oder des Mods?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Denke es geht hier um die Konstellation der Planeten, also wie die Venus zum Jupiter steht. :KurOky:Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
-
Will zocken. Game wird gefunden. Nehme an. Spiel kann sicher verlassen werden. Verlasse das game. 10 min ban. wp volvo!
Hatte das gleiche vorgestern!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Wird in der Regel an der Kalligraphie festgemacht.we do not sow
-
Hinternselfies in gewissen Whatsappgruppen
-
devilchen schrieb:
Muss mit 2 Mates ne Projektarbeit bis Montag abgeben. Bin mit meinem Teil fast fertig, der andere hat fast den ganzen Code geschrieben, sollte also mim Schreiben der Arbeit nicht so viel zu tun haben. Gestern Abend schickt der andere dann seinen Teil. Ich les ihn mir gut, denke mir, dass es ganz gut geschrieben ist, aber Quellen fehlen, no big deal. Seh dann aber, dass im Word File noch ein Link zu nem Wikipedia Artikel drin ist, auf nem Wort verlinkt. Gebe daraufhin seine part mal in google ein. Eins zu eins von Wikipedia kopiert. Wort für Wort. Bin so fucking mad. Ist schlimmer als wenn er gesagt hätte, hab keine Zeit, macht den Scheiß alleine.
Politisch unkorrekt: Er ist Grieche. Passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge.
Updates: Er hatte ja seinen Teil dann editiert, war nicht glorreich aber ok. Mein mate und ich haben das ja abgesegnet und dann weggeschickt.
Das war vor einer Woche.
Jetzt am Wochenende hat er dem Professor von sich aus ne mail indem er schreibt, dass er nicht zufrieden mit seiner Performance ist und, dass der Prof bitte ihm eine ganze Note abziehen soll, und uns beiden jeweils +0.5 auf die Note hauen soll, weil es ja seine Schuld wäre, dass die Arbeit nicht so gut ausfällt wie sie sollte. Mit uns hat er sich nicht abgesprochen.
Prof schreibt heute morgen zurück und akzeptiert.
So ein scheiß, die schlechte Note hat er halt auch nicht verdient. Im Endeffekt hat er ja seinen Teil gemacht. Vor allem hab ich jetzt auch gar keine Lust mich damit rumzuschlagen. Griechen sind halt schon irgendwie richtige Drama-Queens. -
Finde es ist 1 guter move von ihm, hätte euch ja potenziell ganz schön in die Scheiße geritten, wenn es keiner von euch nachgeprüft hätte.
Und offenbar juckt ihn seine Note ja eh nicht besonders, sonst hätte er das ganze ja von Anfang an wohl anders angegangen, daher freu dich doch über die +0,5.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
devilchen schrieb:
devilchen schrieb:
Muss mit 2 Mates ne Projektarbeit bis Montag abgeben. Bin mit meinem Teil fast fertig, der andere hat fast den ganzen Code geschrieben, sollte also mim Schreiben der Arbeit nicht so viel zu tun haben. Gestern Abend schickt der andere dann seinen Teil. Ich les ihn mir gut, denke mir, dass es ganz gut geschrieben ist, aber Quellen fehlen, no big deal. Seh dann aber, dass im Word File noch ein Link zu nem Wikipedia Artikel drin ist, auf nem Wort verlinkt. Gebe daraufhin seine part mal in google ein. Eins zu eins von Wikipedia kopiert. Wort für Wort. Bin so fucking mad. Ist schlimmer als wenn er gesagt hätte, hab keine Zeit, macht den Scheiß alleine.
Politisch unkorrekt: Er ist Grieche. Passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge.
Updates: Er hatte ja seinen Teil dann editiert, war nicht glorreich aber ok. Mein mate und ich haben das ja abgesegnet und dann weggeschickt.
Das war vor einer Woche.
Jetzt am Wochenende hat er dem Professor von sich aus ne mail indem er schreibt, dass er nicht zufrieden mit seiner Performance ist und, dass der Prof bitte ihm eine ganze Note abziehen soll, und uns beiden jeweils +0.5 auf die Note hauen soll, weil es ja seine Schuld wäre, dass die Arbeit nicht so gut ausfällt wie sie sollte. Mit uns hat er sich nicht abgesprochen.
So ein scheiß, die schlechte Note hat er halt auch nicht verdient. Im Endeffekt hat er ja seinen Teil gemacht. Vor allem hab ich jetzt auch gar keine Lust mich damit rumzuschlagen. Griechen sind halt schon irgendwie richtige Drama-Queens.
Ziemlich anständig von ihm.
Drama-Queen auf jeden Fall :), aber sowas findet man nicht oft. -
devilchen schrieb:
devilchen schrieb:
Das war vor einer Woche.
So ein scheiß, die schlechte Note hat er halt auch nicht verdient. Im Endeffekt hat er ja seinen Teil gemacht. Vor allem hab ich jetzt auch gar keine Lust mich damit rumzuschlagen. Griechen sind halt schon irgendwie richtige Drama-Queens.
Gib ihm ein Bier aus und sag ihm, dass er ein kühler dude ist. Findet man nicht so häufig. -
och ne ;_; -
Operation Lena Gercke 2.0 kann beginnen
edit: Ähm falscher Thread Trippi?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 8
8 Besucher