victorious durch
leben wieder von sinn befreit
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
36789 schrieb:
victorious durch
HumanlyPuma schrieb:
re von der fusion
keinen dsler getroffen
handy probs
random leute lieben mich und talken einfach mal stunden über empathie und soziale verantwortung.
fazit des gesprächs: habe in deutschland verbotene konsumartikel geschenkt bekommen mit der aussage:
da muss ich jetzt erstmal sehr lange drüber nachdenken, danke.
//50+ jährigen hippies falten ins gesicht zeichnen
habe hier übrigens wohl genug seelen gefärbt
man sieht sich
HumanlyPuma schrieb:
kannste mal zitieren oder aufhören zu lügen?
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
braun schrieb:
könnt ihr mal bitte aufhören zu behindert sein?
wolliver twist schrieb:
braun schrieb:
Bitte behindert nicht als Schimpfwort nehmen, danke.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
braun schrieb:
wolliver twist schrieb:
braun schrieb:
Welche beleidigung soll ich denn verwenden die schwach genug ist um nicht gelöscht zu weren aber stark genug um meine meinung gegenüber den personen zum ausdruck zu bringen und gleichzeitig keine randgruppen beleidigt?![]()
braun schrieb:
wolliver twist schrieb:
braun schrieb:
Welche beleidigung soll ich denn verwenden die schwach genug ist um nicht gelöscht zu weren aber stark genug um meine meinung gegenüber den personen zum ausdruck zu bringen und gleichzeitig keine randgruppen beleidigt?![]()
11 Besucher