Mich regt auf, dass Menschen Kinder zeugen und sich keine Gedanken über die Verantwortung machen, welche damit verbunden ist.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Würde vorschlagen jedem 20 PPs zu geben der mit blyscos entschluss aufzugeben was zu tun haben könmte. Sollte das forenklima regulieren.
-
ich denke an seiner mimimi-ihr seid alle scheiße und deswegen lösche ich mich-Einstellung sieht man, wie gut man ihm hätte helfen können...
Er schert auch alle DSDE User über einen Kamm, entweder alle sind die besten oder alle sind scheiße (mein Eindruck) -
KazuyaRRR schrieb:
Würde vorschlagen jedem 20 PPs zu geben der mit blyscos entschluss aufzugeben was zu tun haben könmte. Sollte das forenklima regulieren.
würde selfmurk vorschlagen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Muss die Diskussion über Blysco jetzt eigentlich noch sein?
-
Beitrag von ctrl ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
#Hunter
Grad Nyakes hat ja vesucht ihm in langen Textwalls zu erklären, wo eventuell Probleme liegen.
Auch Adlerkraft, Enraged und co haben ihn auf Sachen wie Finanzierung,BusinessPlan etc angesprochen und statt da eventuell nach zu Fragen wie man es hätte besser machen können hieß es nur "ok, ist jetzt deine Aufgabe" oder "Machs doch selbst besser".
Auch bei Fragen, ob er ein Team um sich hat und wieviele Leute das ausmacht, wirkte es immer so als wäre das halt "sein Traum" den er dann auch ganz allein planen und durchführen wollte. -
Seine Motorradshow wird ewig als Mythos verbleiben. RIF Blyscon 2015-2015Ab aufs Velo:
-
Werde den kompletten Verlauf der hypothetischen blyscon in Cinema4D nachstellen, dann ist es fast so, als wären wir dabei gewesen.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Hunter_de schrieb:
ich denke an seiner mimimi-ihr seid alle scheiße und deswegen lösche ich mich-Einstellung sieht man, wie gut man ihm hätte helfen können...
Er schert auch alle DSDE User über einen Kamm, entweder alle sind die besten oder alle sind scheiße (mein Eindruck)
ne ist ja auch ok wer beratungsresistent ist dem kann man auch nicht helfen, aber vorführen geht halt auch gar nicht, zumindest nicht in dem ausmaß, aber das muss sich unter anderem auch die Moderation ankreiden lassen, die die letzte Zeit wie mongoloide autisten für Kleinigkeiten reagieren, aber zig Seiten Spam im Blysco-Thread ignorieren"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Blysco's Bankrott interessiert mich ungefähr so sehr wie hungernde Kinder in Afrika. Dutzende Versuche wurden unternommen um Blysco zu helfen und nichts hat ihn interessiert, selbst Schuld ganz ehrlich.
Sich drüber lustig machen ist zwar nicht so geili, aber wir sind hier auf Dotasource sobald es irgendein gemeinsames "Feindbild" gibt wird da halt eben ordentlich drauf- und nachgetreten.
-
Dann muss ich wohl mein Feindbild wieder auf die Animumenschen lenken.Ab aufs Velo:
-
-
Bin eher für NoMercyPercy... oh.
-
ruhe in frieden NoMercyPercy 2001-2015
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Lasst doch Kato mobben
#wegmitkato -
Der_Busfahrer. schrieb:
Muss die Diskussion über Blysco jetzt eigentlich noch sein?
ja, bis jemand gebannt wird, der für den fake zuständig ist..
Mich regt auf, dass jetzt über die Forumsreaktion geheult wird. Er hat sich einfach selber wie ein unreifes Kind Verhalten, wie man in die Höhle schreit so kommt das Echo eben wieder zurück
Abgesehen davon, zeigt sich seine Ernsthaftigkeit und Seriösität ja schon darin, dass er das ganze jetzt lässt, nur weil er in einem Forum bisschen hops genommen wird, zu Recht wohlgemerkt. ICh lass mich gerne demnächst in der Zeitung überraschen von der BLYSCON 2016 MIT MOTORAD UND FRAUEN DIE TANZEN AN STANGE[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Warte müssen wir jetzt ernsthaft bei jedem Beitrag dazuschreiben, dass sich Blysko wie ein Spast verhalten hat für dich? Ich dachte das hätten alle schon verstanden gehabt, was aber scheinbar noch nicht geklärt ist, ist dass wir uns hier ebenfalls daneben benommen haben."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Vorhin noch Serien
gezogengekauft und dann vergessen, jetzt langeweile