Bei psychischen Beschwerden oder Depressionen wegen dsde-Content würde ich eindeutig empfehlen, einen Herrn Dr. Psychologen aufzusuchen. (Hinweis: Ist nicht negativ gemeint)
ich finde es bedenklich, wie manche "menschen" (oder vll auch fabelwesen) den begriff "der gute herr dr." mit einem sehr negativen beigeschmack präsentieren. diese negative präsentation ist besser durchgeführt als so manche konzepte...
in formellen schreiben steht da immer ein dr.
es kommt nur darauf an, ob man sich persönlich direkt als solcher vorstellt. und von denen kenne ich so gut wie keine.
Kaum ist man mal nicht so aktiv wird der blysco hier raus gemobbt. Erst nomercypercy, dann Heiland und nun blysco, südi kündigt es auch schon an. Leute Leute, reißt euch mal zusammen!
dotasource hat wohl was gegen leute mit ausländischen namen, TripperK propaganda offenbar erfolgreich
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats