Alle meiner Mates die gerne mit Sushi oder Nudelsuppe essen gegangen sind, sind nicht im Lande oder liegen krank im Bett :'(
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Kann man auch ganz gut alleine machenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Frauen sind Rudeltiere
-
Na komm. Kannst auch paar Instagramm Bilder in den Klüngel jagen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ich hab heute leider auch keine Zeit
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Frag mal den liebessaft, der wäre sicherlich dabei.Ab aufs Velo:
-
Einfach ne Woche warten und mit der Illinational Crew zu vierzigst den Laden stürmen
Spoiler anzeigen just kidding
Spoiler anzeigen Hab gehört Stefan und Dildil machen Sushi selber, da gehen sich bestimmt Lessons :cool: -
Nu gloar. Für 40 Leute Sushi maken.The verdict is not the end
It is only the beginning
Bin sonst wenn eh nur Freitag Abend kurz da, Alan :/
-
Reicht dann wohl nicht für Sushi Lessons, Ruhe in Frieden Kochkultur des Illinationals
-
Zwei Sekunden interpolierte slowmo 3 minuten rendern. ganz normale vegas sachen
-
Gerade 6 Cent mehr wie üblich beim Bäcker bezahlt.
Danke Mindestlohn. -
Deutschland schafft sich ab. Sollte bekannt sein
-
-
dann noch lieber von eingebürgerten deutschen bedient werden mit ihrer akzeptierten kultur.
-
die puderbezuckerte polenwuchtbrumme olga klemntschinkisokowska mit der routinierten abschlussfrage: "noch eine von die kleine teilchen mit dabei?"Leben so.
-
Grade das ti5 HotBid-Envy Interview geschaut.
Er beschwert sich halt schon wieder über das Format der Gruppenphase.... als fkcin einziger!
Und 50% verstehe ich wieder nicht, weil er halt einfach nuschelt wie nix gutesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Verstehe ihn eigentlich ganz gut.
-
^Hatte da auch keine Probleme tbh
-
nuschelt halt trotzdem wie nichts gutes"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 8
8 Besucher