Finde Tunten sind ziemlich beschissen. Bin ich jetzt auch schwul, oder geht das noch?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ich benutze Faggot meist in nicht-diskriminierender Weise.
Und fahre damit recht gut. -
Wer ernsthaft einen der Posts ernstgenommen hat ist
-
Kazuiii schrieb:
Finde Tunten sind ziemlich beschissen. Bin ich jetzt auch schwul, oder geht das noch?
Wenn du mir das logisch begründen kannst, lass ich es durchgehenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
finde den klassischen klischee schwulen (tuntig etc, ihr wisst was ich meine) auch nicht sonderlich sympathisch.
das liegt aber nicht daran dass er schwul ist sondern dass er wie ein retard rüberkommt.
homophobie ist mit ausländerhetze und ähnlichem auch so ziemlich das einzige wo ich wirklich sauer werde und leute zusammenfalte
sonst nur chill aber da kenn ich keine gnade -
soll auch leute geben die wörter nicht so ernst nehmen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Dieser Doktordude schrieb:
Alle Dinge sind toxisch, und nichts ist ohne Toxizität; allein die dosis machts, daß ein Ding keine Toxizität sei.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Dieser Doktordude schrieb:
Alle Dinge sind toxisch, und nichts ist ohne Toxizität; allein die dosis machts, daß ein Ding keine Toxizität sei.
klingt wie aus der albert hoffmann doku -
Die Lösung ist also die Hälfte des Klüngels zu bannen um die Dosis zu reduzieren
-
THC-Veraechter schrieb:
Ich glaub ein sehr großer Anteil der Leute die Schwule hassen haben selbst große Homosexuelle Neigungen und entwickeln deswegen einen gewissen Selbsthass, oder sind neidisch auf die Menschen die mutig genug sind ihre Sexualität auszuleben.
Beweisstück A ist die katholische Kirche, Beweisstück B ist ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, der immer über Schwule geschimpft hat, dann aber heimlich eine Affaire mit einem schwulen Freund von mir hatte
Gibt auch keinen rationalen Grund als heterosexueller Schwule zu hassen, die tun mir ja nichts, sondern sind im Gegenteil ein Konkurrent weniger. Klar kann ich das jetzt persönlich nicht nachvollziehen, warum man auf Männer stehen sollte, anstatt auf Frauen, da Frauen doch deutlich hübscher sind, aber hey, whatever floats your boat.
Nu kloar, nette Generalisierung auf Grund von tragischen Einzelfällen.
Relatiert:
-
bist prinzipiell solide baits am dellivern, aber meistens zu obvious um wirklich gut zu sein
-
Er hat nen Radler in der Signatur. Was erwartest du?
-
Will grad AD spielen. Sind aber "poor network conditions" und sobald irgend n Affe nicht den Spell bekommt den er will wird sofort geleaved. So kommt grade kein Spiel zusammen. Grad der 4. Anlauf. *grrrr*There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Diese Klausurenphase wieder so am strugglen, selbst wenn ich mir vornehme auf ne 2 zu lernen und mich auch halbwegs produktiv hinsetze kommt trotzdem wieder ne 3,3 raus, morgen HöMa4 ist nur ne 60 Minuten Klausur und ich hab schon wieder ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
noten xD
Ist sowas wirklich relevant in eurem Studium? Bei Jura in Österreich ist es völlig irrelevant. Hauptsache man hat abgeschlossen.
(Für mich zumindest, ich hab schon ein paar Kontakte für die Zukunft)
-
Benutzer online 12
12 Besucher