Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Tangled schrieb:
Leute von der DotaLan, die in irgendwas drinne sitzen und heraus schauen, als Profilbild nehmen eher so 2014....
>
mfw -
Qupe schrieb:
tangled auch eher so 2014
Wünsche mir die Tangled von 2014 zurück ;_; -
-
roflgrins schrieb:
"Weißt du warum? Weil's geil ist" gab's schon vor zwei Jahren?
wegen der Line hab ich mir das ausgedacht.
Warum? "Macht Spaß und sind Nashörner drauf, sinds vermutlich wir und nehmen gerade n krassen burner auf" -> weils geil ist -
Hab den guten alten Dino doch ein wenig vermisst
-
Tri66erK schrieb:
roflgrins schrieb:
"Weißt du warum? Weil's geil ist" gab's schon vor zwei Jahren?
wegen der Line hab ich mir das ausgedacht.
Warum? "Macht Spaß und sind Nashörner drauf, sinds vermutlich wir und nehmen gerade n krassen burner auf" -> weils geil ist
Dann würde ich aber persönlich die elaborierte Version dem doch recht antiklimatischen "weil's geil ist" vorziehen. -
-
Kenne jetzt den Namen der Hauptfigur aus Fightclub. Bob Andrews
-
Ist eigentlich nur für Recherchen und Archiv zuständig.
-
fugo schrieb:
dende war schon geil vor dem stumpf ist trumpf zeugs.
eins zwo, gefährliches halbwissen diesdas
war schon geilster scheißIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Die Beats auf Gefährliches Halbwissen gehen für meinen Geschmack fast schon ein wenig zu sehr in Richtung Samy. Bevorzuge daher die Sport EP weil deutlich smootherer Sound.
-
Schlafe eigentlich mit offenen fenster, aber so ein spast hört irgendwie auf seinem balkon laute star-wars musik und hat mich geweckt. Überlege steine zu werfen, habe hier so kunstglassteine zum dekorieren und seh den typen.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ja mach mal
-
letzten donnerstag hatte ich dotosurs-geburtstag und ich hab's verpennt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ich habe nächsten Mittwoch meinen 1. Dotisursbirthday. Erwarte reichlich Geschenke.Ab aufs Velo:
-
Reicht dann auch.
Da ist die Tür.
Spoiler anzeigen -
Funfact: Hatte vor zwei Jahren ne OP und hab mir aus meiner unendlichen Langeweile raus nen Account gemacht um den nicht mehr ohne Account lesbaren Bitchesthread zu lesen
-
Bighead schrieb:
Funfact: Hatte vor zwei Jahren ne OP und hab mir aus meiner unendlichen Langeweile raus nen Account gemacht um den nicht mehr ohne Account lesbaren Bitchesthread zu lesen
-
Die aktuelle Werwolfrunde bzw. da nicht mal n Machtwort zu reden. Tut echt weh da zuzuschauen.
War bei der ersten Runde warsch. aber auch nicht viel anders am Anfang^^There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 81
81 Besucher