Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
Spoiler anzeigen [webm=http://cdn2.streamable.com/video/mp4/f180.mp4,][/webm] -
frrrrrrrrr
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
-
leer mal den replay ordner aus, waren bei mir auch knackige 9gb
-
HumanlyPuma schrieb:
leer mal den replay ordner aus, waren bei mir auch knackige 9gb
fühlen sie sich geliked, 2,37gb -
Es ärgert mich das ich meine eigenen Beiträge nicht liken kann ...
-
-
GARY OAK IS OF APPERANCE
-
Warum postet joindota solchejoindota.com/en/news/31375-hol…ides-to-invest-in-esports Artikel? Als wenn die Gamblingsucht in CS nicht schon schlimm genug wär springen die mit auf den Zug und bringen sowas als Artikel, obwohl es eigentlich nur darum geht die Seite zu bewerben
selloutbois
-
Bighead schrieb:
Warum postet joindota solche Artikel?
würde sagen weil sie dafür bezahlt werden
jD ist halt generell eher räudig, würde mir für news sogar reddit geben bevor ich auf jD gehe -
Brauch dota-news nicht sofort, auf joindota kann ich einmal die Titel der Artikel überfliegen und weiß was passiert ist, auf reddit muss ich durch Berge von Kreiswichs, CM-Cosplays und "Volvo please change this" scrollen um zwischendurch mal etwas nicht vollkommen bescheuertes zu finden.
-
kann man übrigens filtern[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kann man auch lassen, würde mein Bild von r/dota2 zu sehr aufbessern.
-
>ich setze mich freiwillig dem untersten abschaum aus und beschwere mich über den untersten abschaum
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hab doch gesagt dass ich mich lieber joindotas Qualitätsjournalismus aussetze als dem subreddit.
-
habe doch alludiert, dass du dich freiwillig dem untersten abschaum aussetzt und dich dann darüber beschwerst und dies mit einem qualitativ hochwertigen reaktionsbildchen versehen
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Also ist der unterste Abschaum joindota und nicht reddit? Kann ich nicht zustimmen
-
Benutzer online 7
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher