Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
watnuss schrieb:
Da hätt ich jetzt aber gerne ein Photo von gesehen =)
okay, also kurze erklärung wieso da 2x4 eisstiele an jeder seite unter meinem laptop sind.
wir schreiben das jahr 2014, brütende hitze in Deutschland und wie immer fahr ich mit meinem laptop zu nari. angekommen dies das paar doti und so gemacht, sag ich nari das mein laptop relativ warm ist. er zückt heldenhaft die eisstiele, bricht sie in der mitte durch und so erhöhen wir meinen laptop damit der lüfter besser arbeiten kann. seit dem stehen die auf den eisstielen. laptop lief diesen sommer auch super und nicht zu heiß, nur jetzt hab ich halt das fps-lüfter problem und da werden wohl keine eisstiele helfen =)
Spoiler anzeigen hab sie auch nie abgewaschen afaikluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
watnuss schrieb:
Da hätt ich jetzt aber gerne ein Photo von gesehen =)
okay, also kurze erklärung wieso da 2x4 eisstiele an jeder seite unter meinem laptop sind.
wir schreiben das jahr 2014, brütende hitze in Deutschland und wie immer fahr ich mit meinem laptop zu nari. angekommen dies das paar doti und so gemacht, sag ich nari das mein laptop relativ warm ist. er zückt heldenhaft die eisstiele, bricht sie in der mitte durch und so erhöhen wir meinen laptop damit der lüfter besser arbeiten kann. seit dem stehen die auf den eisstielen. laptop lief diesen sommer auch super und nicht zu heiß, nur jetzt hab ich halt das fps-lüfter problem und da werden wohl keine eisstiele helfen =)
Spoiler anzeigen hab sie auch nie abgewaschen afaik
Deswegen verrutschen die auch nicht ; )
Okay ich habs mir schlimmer vorgestellt. Da es um nen Lüfter ging hab ich gedacht das hätte was damit zu tun gehabt.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
denke nari hat sie mit liebe abgeleckt. =)
sind auch nur für den lüfter da, anfangs waren es noch mehr, war mir aber dann zu hochluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Auto RIP.
Könnt grad heulengreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Habe ich
-
List Closed for Posting by Moderators
-
Ich arbeite ja in einem Konzern, ne.
Habe ich vor zwei Wochen für ein Projekt eine Bestellung bei einer anderen Abteilung ausgelöst, Lieferzeit ca 5 Tage.
Heute rufe ich mal an, um höflich nachzufragen, wo den mein Material bleibe...
"Ja wissen Sie, ich habe mir bei meienr Angebotserstellung sehr viel Mühe gegeben, und das erwarte ich dann auch bei ihrer Bestellung. So wie die Bestellung jetzt ist, akzeptiere ich die nicht".
What the actual fuck.
Wenn ich den Typen heute nicht angerufen hätte, hätte der bis zum SanktNimmerleinstag gebockt und mir (selbe Firma wohlgemerkt) kein Material geschickt und keinen Umsatz verbuchen können, weil ich MIR BEI MEINER SCHEISS BESTELLUNG KEINE MÜHE GEGEBEN HABE????
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Konzerngedanken halt. Viele der Mitarbeiter sind gar nicht mehr in der Lage für das Wohl des Unternehmens einzustehen und sitzen nur noch ihre Zeit ab. Ganz bewusst nehmen sie dabei in Kauf, ihre Position (oftmals auch Falschenhälse im Unternehmen) dazu auszunutzen, dir eine Lektion zu Erteilen, damit sie auch in Zukunft mit so wenig Aufwand wie möglich durch den Alltag kommen...Ab aufs Velo:
-
warte auf 2 pakete
das eine mitte august bestellt, wird den angaben der amazonseite nach wohl seit 1,5 monaten quer durch deutschland geschickt aus günden die mir unbekannt sind
das andere letzte woche bestellt, auf der seite des shops lässt sich nicht ablesen wie lange es noch dauert und ich bin ein sehr ungeduldiger mensch wenns um so was essentielles geht
[flag_il] -
Würde mich über den Mitarbeiter beschweren, so ein Hurensohngehabe muss echt nicht sein.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Holy shit, würde da so unfassbar mad werden, geht garnicht.
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Imperiale Einheiten sind doch super. Kann man wenigstens ein bisschen mitdenken anstatt lediglich das Komma zu verschieben.
-
Na toll. Dachte von dir kommt eine Erläuterung und dann sowas...The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Amis sind duhm
Deswegen liken alle -
imperiale einheiten im bezug auf den menschlichen körper schon beste[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
imperial units und dass die amis das immer noch benutzen mit das behindertste was es gibt
wünsche mir keine tree-antwort auf diesen post
€: ajo hat mich eh geninja'd -
-
Jo, normales Überlegenheitsgefühl gegenüber fremden Bräuchen. Aber wenn's um Asylanten geht, machen sie dann wieder alle auf Multikulti, also keine Sorge.
-
Benutzer online 51
51 Besucher