Le ebig troele Accounts regen mich auf.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Tripperkoenig hat soviele Zitate gesammelt. Alle durchgelesen. Merken Day ich fehle. Feels Bad
-
Quirian schrieb:
Bei wem?
für die die's auch interessiert: totalbiscuit, auch bekannt als john bain, auch bekannt als der bekannteste, weil mit der beste spielekritiker/journalist den's momentan gibt. außerdem (mit?)besitzer von axiom esports (eher in starcraft relevant).
warum das scheiße ist: totalbiscuit ist in vielerlei hinsicht eine der integersten persönlichkeiten die die gamingwelt so kennt, einer von denen die sich nicht zu schade sind mal verbal zuhälterschellen zu verteilen wenn jemand scheiße baut. eher einer von den guten.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
warum lässt gott ihn dann sterben?
-
um uns zu prüfen obv....
ot:
ich hab gerade ca 1h lang Heizkörper entlüftet. die wurden vorher nichtmal warm weil dachgeschoss=alle luft aus dem ganzen system sammelt sich bei mir.
nachdem ich geschätz 2 heizkörper voll luft pro heizkörper rausgelassen hab, ist nach 5/7 kein druck mehr da um den rest zu entlüften ergo kein wasserdruck ergo es heizt wieder nicht...
#heizungsmonteursuche -
TrayJay schrieb:
Tripperkoenig hat soviele Zitate gesammelt. Alle durchgelesen. Merken Day ich fehle. Feels Bad
man muss sich bei den quotes aus politischen diskussionen etc. nur dr. axel stolls stimme vorstellen. unfassbar viel edelmetall. -
Sundry schrieb:
Quirian schrieb:
Bei wem?
für die die's auch interessiert: totalbiscuit, auch bekannt als john bain, auch bekannt als der bekannteste, weil mit der beste spielekritiker/journalist den's momentan gibt. außerdem (mit?)besitzer von axiom esports (eher in starcraft relevant).
warum das scheiße ist: totalbiscuit ist in vielerlei hinsicht eine der integersten persönlichkeiten die die gamingwelt so kennt, einer von denen die sich nicht zu schade sind mal verbal zuhälterschellen zu verteilen wenn jemand scheiße baut. eher einer von den guten.
Hat der nicht seine Youtube-Kommentare sperren lassen, weil sie ihm zu toxisch wurden? -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Sundry schrieb:
Quirian schrieb:
Bei wem?
warum das scheiße ist: totalbiscuit ist in vielerlei hinsicht eine der integersten persönlichkeiten die die gamingwelt so kennt, einer von denen die sich nicht zu schade sind mal verbal zuhälterschellen zu verteilen wenn jemand scheiße baut. eher einer von den guten.
Hat der nicht seine Youtube-Kommentare sperren lassen, weil sie ihm zu toxisch wurden?
nein. er hat die kommentare bei youtube sperren lassen als google geändert hat welche kommentare zuoberst angezeigt werden, bzw. das system umgestellt wurde. seitdem verweist er auf das inoffizielle subreddit /r/cynicalbrit -
roterbaron schrieb:
um uns zu prüfen obv....
ot:
ich hab gerade ca 1h lang Heizkörper entlüftet. die wurden vorher nichtmal warm weil dachgeschoss=alle luft aus dem ganzen system sammelt sich bei mir.
nachdem ich geschätz 2 heizkörper voll luft pro heizkörper rausgelassen hab, ist nach 5/7 kein druck mehr da um den rest zu entlüften ergo kein wasserdruck ergo es heizt wieder nicht...
#heizungsmonteursuche
mein heizkörper blubbert die ganze zeit so behindert.
kann man das nicht auch lösen mit schrauben aufdrehen und lüften oder sowas? -
genau da blubbert die luft drin. bei mir war leider kein wasser mehr drin indem die luft hätte blubbern können.
michael erklärt das hier:
helpster.de/heizkoerper-entlueften-anleitung_9920 -
Heizung dieses Jahr noch nicht einmal angemacht, PC reicht völlig aus
-
Wenn 'das' als artikel durch jenes oder ähnliche wörter ersetzbar ist, dann besitzt es 1 s , wenn es nicht geht dann 2
IST DAS SO SCHWER -
-
-
Oh man fuck, schaue ziemlich gerne totalbiscuit
Hans
-
roterbaron schrieb:
#heizungsmonteursuche
same here :/
Und das dumme ist ich hab das gefühl die unter uns machen regelmäßig ihre Heizungen auf weil ich dann im Wochentakt im Keller neues Wasser reinlassen muss.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Chef sitzt krank zu Hause und ruft mich auf der Arbeit an ich soll doch mal bitte bei ihm zu Hause vorbei kommen, seine Krankenkarte abholen, zu seinem Hausarzt fahren und sie dort vorzeigen damit sie ihm ein Rezept ausstellen können. Was man nicht alles tut wenn man dafür bezahlt wird.
Ich fahr zu ihm nach Hause, komm da an, sitzt seine Olle aufm Sofa, am Kaffee trinken dranne!
Sie hätte sich ja dann erst fertig machen müssen, da hat mein Chef sich gedacht schickt er lieber "seine Assistentin" (sollte ich wohl als Kompliment verstehen...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kastanie ()
-
die wollten nur nen dreier mit dir schieben.
-
war kein kompliment. bist hat nur ne assistentin.
Spoiler anzeigen keine offensive intented.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Benutzer online 58
58 Besucher