Der -Was mich aufregt- Thread

• Kyuzo schrieb:

Ich bin heute seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.....Alter....
      Mir ist grad auf dem Weg zur Arbeit eingefallen, dass ich ihr ja dazu irgendwas schönes schenken könnte. Mal gucken, ob mir noch was freshes einfällt. Muss ja irgendwas zum vor-ort-kaufen sein.

D.h. v.a. auch, dass ich seit 5 Jahren ein und die selbe olle bügel.
      Man man man, früher keine Sekunde anbrennen lassen und alles mitgenommen, was da war, heute der gesetzte Mittelschicht Lebenspartner.

Willkommen in der gesetzten Mittelschicht Brudi!
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Nifunifa schrieb:

Chef sitzt krank zu Hause und ruft mich auf der Arbeit an ich soll doch mal bitte bei ihm zu Hause vorbei kommen, seine Krankenkarte abholen, zu seinem Hausarzt fahren und sie dort vorzeigen damit sie ihm ein Rezept ausstellen können. Was man nicht alles tut wenn man dafür bezahlt wird.
      Ich fahr zu ihm nach Hause, komm da an, sitzt seine Olle aufm Sofa, am Kaffee trinken dranne! :cursing:
      Sie hätte sich ja dann erst fertig machen müssen, da hat mein Chef sich gedacht schickt er lieber "seine Assistentin" (sollte ich wohl als Kompliment verstehen...)

Bist du denn eine sexy Assistentin? :love:
      Ab aufs Velo:

• roterbaron schrieb:

um uns zu prüfen obv....

ot:
      ich hab gerade ca 1h lang Heizkörper entlüftet. die wurden vorher nichtmal warm weil dachgeschoss=alle luft aus dem ganzen system sammelt sich bei mir.

nachdem ich geschätz 2 heizkörper voll luft pro heizkörper rausgelassen hab, ist nach 5/7 kein druck mehr da um den rest zu entlüften ergo kein wasserdruck ergo es heizt wieder nicht...

#heizungsmonteursuche

Dir ist aber schon bewusst, dass man wenn man oben entlüftet unten an der Heizung den Voratsbehälter nachfüllen muss, weil sonst zuwenig wasser im System ist oder? Wenn es euer Haus ist würde ich unten nachfüllen. Ansonsten Asap dem Vermieter bescheidgeben. Kann zu schäden am System führen hab ich mir mal sagen lassen, und dann bist auch du haftbar, weil du den Schaden verursacht hast.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ne dachte man macht die luft raus und durch den unterdruck ziehen sich die rohre zusammen und pumpen das wasser nach oben.

bitte erkläre mir doch warum das schäden hervorrufen könnte. nebenbei kannst du gleich noch versuchen zu erklären warum du dich so viel schlauer findest

ich halte euch auf dem laufenden. das ganze scheint jetzt schon überregional zu werden
    • roterbaron schrieb:

ne dachte man macht die luft raus und durch den unterdruck ziehen sich die rohre zusammen und pumpen das wasser nach oben.

bitte erkläre mir doch warum das schäden hervorrufen könnte. nebenbei kannst du gleich noch versuchen zu erklären warum du dich so viel schlauer findest

ich halte euch auf dem laufenden. das ganze scheint jetzt schon überregional zu werden

Da meint mans gut mit dir und kriegts so gedankt. Ay lamo fick dich selbst :)

Üblicherweise pumpt ne Pumpe vom Wasserreservoir Nachschub in den Kreislauf. Wenn das Reservoir leer ist kann es passieren, dass die Pumpe konstant pumpt um aufzufüllen, aber es ist ja nix da was in den Kreislauf könnte -> Pumpe überlastet und geht kaputt. So wurde mir das zumindest von meinem Dad erklärt, als ich mir hab zeigen lassen wie man solche Wartungsarbeiten in meinem Elternhaus macht. Aber okay, werde nie mehr versuchen dir in irgendeiner Form behilflich zu sein.

Wünsche dir, dass die gesamt Anlage verreckt und du entweder erfrierst oder zumindest den Schaden zahlen musst. Können dann ja mal schauen wie schlau und edgy du dich dann findest :thumbup:
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

Beitrag von betrayus_ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 21

21 Besucher