Der -Was mich aufregt- Thread

• @Anschlag Hatte es gecalled @2010 post und viele andere auch wird auch nicht besser sondern immer schlimmer.

Das Forum update gefällt mir vom style her nicht sieht ihrgendwie ungemütlich aus. Ich würde es mit der Wc3 Atmosphäre und DotA 2 Atmosphäre vergleichen.

Bin auf 180
    • sorry Lerry, aber bei aller Liebe.
      du hast es schon 2010 gecallt?

Bist du nun ein weiser Mann?

also sorry,
      solche Visionen und Vorhersagen kann ich tagtäglich hervorbringen - und alle würden Sie eintreffen.

Anschläge halt keine Seltenheit mehr.
      Hättest du Art und Weise, Tag, Uhrzeit und Ort vorhergesehen - dann würde ich wohl warhaftig zum Islam konvertieren.

Aber sich jetzt aufgrund eines 2010 Postings irgendwie als Herr der Lage hervorzuheben - ich weiß nicht ob das sein muss.
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Man muss kein weiser Mann sein um solche Dinge vorherzusehen, sondern einfach sein Gehirn benutzen und 1 und 1 zusammen zählen. Nur wurde ich damals für solche aussagen (bevor es den ISIS gab) schon ausgelacht (wohlgemerkt).

Mich regt es dermaßen auf, dass alle jetzt so auf einen geschockt machen. Das passiert jeden Tag in allen Drittwelt Ländern / im Nahenosten. Es wird halt langsam zeit für die Hobbits in Europa aufzuwachen. Aber noch mehr regen mich die Leute auf, die den Terror mit den Flüchtlingen verbinden bzw. den Hass an diesen auslassen, dieses wäre sogesehn ein falsches aufwachen.

Ich merke aber gerade das ich selber nicht drauf klarkomme das alles eintrifft, es ist halt wirklich wie ein fucking Film den man readet. Oder ein Traum indem sich alles flüssig bewegt nur man selber so eingeschränkt ist, als ob man versucht sich in einer zähen Flüssigkeit zu bewegen.
    • Mich schockiert halt nichts wenn ich schon damit rechne, vieleicht ist das aber auch nur bei mir so. Bin aber auch gerade sehr aufgeladen und verspüre so einen tiefen Hass gegen die ISIS + Elite, obwohl ich weiß, dass ich kein Hass fühlen sollte... Es tut mir alles einfach so Leid.
    • War halt alles nur eine Frage der Zeit bis es zu so einem Anschlag kommen würde. Problem ist halt man kann es leider nicht anders sagen auch die Asyl-Politik in den europäischen Ländern. Es fehlt einfach an Kontrolle wen man in das Land lässt. Man will menschlich sein und allen Flüchtlingen helfen, doch da stellt sich dann auch die Frage. Will ich das Leben der Menschen die in diesem Land leben aufs Spiel setzen in dem man eine ungewisse Zahl an IS-Anhängern,natürlich unbewusst mit ins Land lässt?
      Ich bin absolut nicht gegen Flüchtlinge, die Sache ist halt einfach dass in Deutschland die Zeit gefehlt hat das Geschehen der großen Flüchtlingswellen in den letzten Wochen/Monaten zu beherrschen bzw. eine schlechte Planung gehabt hat da es sich ja laut "Experten" schon angedeutet hat. Das Nutzen die terroristen natürlich und mischen sich einfach unter die Flüchtlinge. Ich als Deutscher bin mir da natürlich selbst am nächsten und denke mir dann manchmal,lass die Flüchtlinge nicht rein damit wenigstens "wir" die Deutschen sicher sind,obwohl es eine harte Aussage ist.
      Natürlich kann man auf diese Weise nicht die Terroristen ausmachen die schon jahrelang unter uns im Land leben,man kann nur den Zustrom neuer Terroristen verhindern und auf irgendeine Weise findet der Terrorismus immer einen Weg in die Länder. Es kann nur die Zahl der Täter eingedämmt werden ,auch wenn die Netzwerke in Europa schon weit verbreitet sind.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Sehe ich überhaupt nicht so Braun, wir müssen einfach jeden Menschen annehmen wie er ist und uns gegenseitig versichern dass alle Menschen vor Gott gleich sind, ein paar kleine Terroranschläge können uns da nicht aufhalten. Die Menschheit wird sich in Liebe vor Gott vereinigen, hier ein kleiner Song zur Motivation:
    • FrozenAnanas schrieb:

@braun Dann zeig doch bitte mal bei welchen Terroranschlägen die Terroristen als Flüchtlinge ins Land gekommen sind.
      Es wurden doch schon mehrere ISIS Leute, die als Flüchtlinge zurückkamen, gefasst. Ist zwar nicht das gleiche, aber schlimm genug.

Selbstverständlich darf man das nicht auf Flüchtlinge als Individuen abwälzen - daher plädiere ich für das Abschaffen der Religionsfreiheit in der EU.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Wie will man bitte kontrollieren ob jemand ein Terrorist ist oder nicht? Keine Männer zwischen 15 und 50 mehr reinlassen? Oder fragen ob sie schonmal darüber nachgedacht haben sich für 42 Jungfrauen in die Luft zu sprengen?
      Man müsste die Ursachen des Terrorismus bekämpfen und nicht die Symptome.
      Die jungen Männer dort haben nix, keine Zukunft, keine Chance auf Bildung und werden von diesen Rattenfängern aufgehetzt und es wird ihnen ewiger Ruhm und Reichtum versprochen.
      Kann man ganz gut mit den Kreuzzügen vergleichen in denen Bauern, Kinder und Frauen in den sicheren Tod geschickt wurden. Die Ausgangssituation dieser Menschen war so düster, dass sie sich nicht gefürchtet haben ihr Leben zu geben für die Möglichkeit eines besseren Lebens nach dem Tod.
      Die Anführer sind natürlich Macht und Geldgeile Hurensöhne aber geht ja um die Masse an Menschen, die mitmachen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 1

1 Besucher