jennyfant96 schrieb:
Darf man Kommilitonen einen Nackenklatscher geben, wenn sie Lol spielen, "weil Dota viel zu kompliziert zu erlernen ist"?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
neue leute ohne vorstellungsthread, hoffe der kommt noch!
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
jennyfant96 schrieb:
Auch wenn ich erfolgreicher Nichtspieler bin:
Darf man Kommilitonen einen Nackenklatscher geben, wenn sie Lol spielen, "weil Dota viel zu kompliziert zu erlernen ist"?
League of Legends +20
Age of Empires II +11 -
betrayus_ schrieb:
neue leute ohne vorstellungsthread, hoffe der kommt noch!
Einfach die 11880 wählen -
wurde auf ihrem profil nicht angezeigt, sorry alles
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Sag mal lieber sorry für deine Gebu... äh gern geschehen!
-
-
STRAIGHT FIRE
-
Werwolf Faden voller Streikbrecher, wenn mein Großvater das sehen könnte.
-
Gestern nacht nen Stromausfall gehabt, seitdem geht das Internet nicht mehr... Get your shit together China!
-
Wurde vor ein paar wochen geblitzt. Nicht mit meinem Wagen sondern von ner Freundinn der. Post kam natürlich bei ihr an..
mit toleranzabzug usw sinds 71 kmh.. und dann war das für 200m ne 50er zone und nachts. Fuck -
An die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten soll helfen Trayjay
-
sind doch nur Empfehlungen
-
War halt mega abgelenkt und es war wirklich dunkel und nur für 200 meter 50er zone. Halte mich ja immer dran aber da ist einfach so eine huso stelle.
-
Seh' den Blitzer schon von weitem und drücke extra aufs Gaspedal, Nuttö
-
TrayJay schrieb:
War halt mega abgelenkt und es war wirklich dunkel und nur für 200 meter 50er zone. Halte mich ja immer dran aber da ist einfach so eine huso stelle.
>"Halt mich ja immer dran"
>120 Nachts auf der Landstraße
Selbst Schuld, wenn du auch ohne die 50 schon 20 zu schnell wärst. Nachts sowieso immer gut, schneller zu fahren, weil man sieht ja nichts. xd
Spoiler anzeigen Leute die regelmässig zu schnell fahren können mMn ruhig ihren Führerschein verlieren. Verantwortungslose Autofahrer regen mich auf. -
Einfach immer erstmal das Foto anfordern und bei der geringsten Unstimmigkeit behaupten man wäre auf dem Bild nicht zu sehen und wüsste auch nicht, wer das Auto sonst gefahren haben könnte. Wenn tatsächlich jemand anderes das Auto gefahren hat, dann gibt man sowieso an denjenigen nicht zu erkennen. Solved die meisten kleineren Strafzettel.
Quelle: Bekannter ist Polizist, eigene Erfahrung. -
Ich hab mal gehört dass man dann Fahrtenbuch führen darf, das macht auch ziemlich viel Spaß.
-
Wird wohl immer noch besser als eine Nachschulung sein.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Last Week Tonight Winterpause
-
Benutzer online 14
14 Besucher