Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Bighead schrieb:
Ich hab mal gehört dass man dann Fahrtenbuch führen darf, das macht auch ziemlich viel Spaß
-
Wenns um nen Punkt geht würd ich auch versuchen es so zu umgehen und behaupten ich wär das auf dem Foto nicht, hat bei ner Bekannten von mir auch mal geklappt :}
-
Nen Freund hat instant ein Fahrtenbuch bekommen. Wenn du dir sicher bist, dass du sonst nie >20 km/h zu schnell fährst und nichts schlimmeres mehr kommt kann man es vielleicht probieren, aber alleine die Chance auf nen Fahrtenbuch wäre mir persönlich das Geld nicht wert :^)
-
Sunslayer schrieb:
Nen Freund hat instant ein Fahrtenbuch bekommen. Wenn du dir sicher bist, dass du sonst nie >20 km/h zu schnell fährst und nichts schlimmeres mehr kommt kann man es vielleicht probieren, aber alleine die Chance auf nen Fahrtenbuch wäre mir persönlich das Geld nicht wert :^)
Fuck off…
Weiß jemand wie lange man so ein Fahrtenbuch dann führenmuss?till the end -
Etwa 5 bis 6
-
-
würde ja liken, weil die message stimmt, aber der greentext ist genau so unlustig
fühle dich dennoch in deiner meinung bestärkt, roflgrins -
Man ersetze John Olivers Phrasen durch die von Pispers oder unseren neuen genialen Komiker Böhmermann,
und irgendwas mit "die Amis sind fett, dumm und böse" zwischen 10 Sprechpausen verteilt (bei Böhmermann wäre es irgendeine linke Hipsterscheiße),
literal selbiger Ablauf.
TripperK-Witz Ich würde ja liken, aber... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Weiß nicht was ihr habt, Last Week Tonight ist fast so gut wie die Anstalt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ich würde ja liken, dazu müsste ich aber erstmal einen fick geben auf die scheisse hier.
:cool:"If we're not in pain, we're not alive"
-
THC-Veraechter schrieb:
Weiß nicht was ihr habt, Last Week Tonight ist fast so gut wie die Anstalt.
last week tonight finde ich leicht lustig, aber nichts was ich mir dauerhaft geben würde (außer bei langeweile).
twoplay out -
LWT war für mich ein paar episoden lang extrem lustig und auch sehr informativ, hauptsächlich unbekanntere themen wie die sache mit den chicken farmern oder fifa korruption. nach ca der 5. episode werden aber die maschen von john oliver anstrengend und die themen auch mehrschichtiger. die meisten der social justice themen sind einfach viel zu komplex alsdass man sie mit dieser herablassenden art betrachten kann, wo die gegenseite überhaupt nicht ernstgenommen wird. gesondert ist mir hier die episode zu flüchtlingen im kopf geblieben, die ich nach der hälfte ausmachen musste, weil es vollkommen unangebracht ist, wie einseitig er die sache beleuchtet. da nervt mich auch das populäre gegenargument, dass er in erster linie unterhalter ist, sich aber trotzdem als vorreiter der sozialen gerechtigkeit darstellt oder zumindest als solcher betitelt wird von .. naja "SJWs".
-
Man was ein beschissener Nachmittag.
Es folgt eine sehr krasse nervenaufreibende Story, nichts für schwache Gemüter.
Überlegt es euch gut, bevor ihr den Spoiler aufklappt.
Spoiler anzeigen
Erst zum Frauenarzt müssen, dachte geili, gönn ich mir zur Belohnung für den schrecklichsten Arztbesuch der Jahreshälfte ne leckere Kochung, also auf dem Weg zum Auto noch schnell in den Rewe gesteppt.
Steh an der Kasse, die blöde, unfreundliche, wenig hilfsbereite Kassiererin, die ich gerne reporten würde wenn ich wüsste wie sie heißt, in ihrem (in meiner Erinnerung) blöden nörgelnden Tonfall: "Kartenzahlung erst ab 10€ Einkaufswert!".
Ich dann etwas hilflos und gefragt was ich machen soll, ob ich noch ebend was holen kann, sie irgendwie nicht richtig geantwortet, nur die ganze Zeit komisch rumgelabert und immer wieder in ihrem nörgelnden Tonfall "Ich komm hier nicht weiter *nörgel*".
Bin dann irgendwie zum Kühlregal und hab ne blöde Pizza eingesteckt die nicht mal im Angebot war, was ich mir als armer Steuerzahler ja nur ungern leiste, um auf die 10€ zu kommen.
Dann im Regen vollbepackt, mit diesem unhandlichen Pizzakarton und den restlichen Sachen die eh schon nicht alle in meine Taschen passten und meinem einzigen Regenschirm den ich schon seit bestimmt 6 Jahren habe, weiter zum Auto.
Kaum draußen, reißt mir die erste Windböe den Schirm fast aus der Hand. Der Pizzakarton gleitet zu Boden.
Ich versuche mich mit meinem irgendwie nicht mehr so gut aussehenden Regenschirm gegen Wind und Regen zu stemmen, hebe den Pizzakarton auf.
Ich merke bald, dass es keinen Zweck hat den Regenschirm zu benutzen. Beim Versuch den Regenschirm zu schließen, entgleitet mir der Karton erneut. Mein Regenschirm lässt sich nicht mehr schließen und auch sonst sieht er ziemlich mitgenommen aus. Der Pizzakarton auch.
Ich steppe also mit meinem kaputten Regenschirm, dem durchweichten Pizzakarton und dem restlichen Gepäck weiter zum Auto, 1/10 des Weges habe ich ja schon hinter mir.
Der Versuch, mir die Kapuze meiner Jacke überzuziehen, scheiterte kläglich. Ich sah dem Pizzakarton sicher schon sehr ähnlich.
Ich weiß, ihr seid sicher gespannt was noch so alles passierte, ich will nur soviel sagen, der Pizzakarton ist mir noch gut weitere 10 Mal heruntergefallen, dass die Pizza darin es überlebt hat, ist ein Wunder.
Im Auto hatte ich leider nichts grimmigeres als ne Slipknot CD, viel zu mild um mich zu beruhigen.
Jetzt habe ich leider keine Lust mehr zu kochen, zumindest hab ich ne Alternative, die tolle Pizza
-
hör mal auf slipknot zu hören
-
Nochmal glück gehabt. Hatte bei dem Spoiler schon auf ne richtig üble Story gewartet (sowas wie ein Typ der dich einfach anquatscht und auf einen Kaffee einladen will).(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Hätte mich an deiner Stelle vom Frauenarzt zu einer Pizza einladen lassen. Da weißte wenigstens, dass er die Katze nicht im Sack kauft.Ab aufs Velo:
-
Nifunifa schrieb:
Man was ein beschissener Nachmittag.
Es folgt eine sehr krasse nervenaufreibende Story, nichts für schwache Gemüter.
Überlegt es euch gut, bevor ihr den Spoiler aufklappt.
Spoiler anzeigen
Erst zum Frauenarzt müssen, dachte geili, gönn ich mir zur Belohnung für den schrecklichsten Arztbesuch der Jahreshälfte ne leckere Kochung, also auf dem Weg zum Auto noch schnell in den Rewe gesteppt.
Steh an der Kasse, die blöde, unfreundliche, wenig hilfsbereite Kassiererin, die ich gerne reporten würde wenn ich wüsste wie sie heißt, in ihrem (in meiner Erinnerung) blöden nörgelnden Tonfall: "Kartenzahlung erst ab 10€ Einkaufswert!".
Ich dann etwas hilflos und gefragt was ich machen soll, ob ich noch ebend was holen kann, sie irgendwie nicht richtig geantwortet, nur die ganze Zeit komisch rumgelabert und immer wieder in ihrem nörgelnden Tonfall "Ich komm hier nicht weiter *nörgel*".
Bin dann irgendwie zum Kühlregal und hab ne blöde Pizza eingesteckt die nicht mal im Angebot war, was ich mir als armer Steuerzahler ja nur ungern leiste, um auf die 10€ zu kommen.
Dann im Regen vollbepackt, mit diesem unhandlichen Pizzakarton und den restlichen Sachen die eh schon nicht alle in meine Taschen passten und meinem einzigen Regenschirm den ich schon seit bestimmt 6 Jahren habe, weiter zum Auto.
Kaum draußen, reißt mir die erste Windböe den Schirm fast aus der Hand. Der Pizzakarton gleitet zu Boden.
Ich versuche mich mit meinem irgendwie nicht mehr so gut aussehenden Regenschirm gegen Wind und Regen zu stemmen, hebe den Pizzakarton auf.
Ich merke bald, dass es keinen Zweck hat den Regenschirm zu benutzen. Beim Versuch den Regenschirm zu schließen, entgleitet mir der Karton erneut. Mein Regenschirm lässt sich nicht mehr schließen und auch sonst sieht er ziemlich mitgenommen aus. Der Pizzakarton auch.
Ich steppe also mit meinem kaputten Regenschirm, dem durchweichten Pizzakarton und dem restlichen Gepäck weiter zum Auto, 1/10 des Weges habe ich ja schon hinter mir.
Der Versuch, mir die Kapuze meiner Jacke überzuziehen, scheiterte kläglich. Ich sah dem Pizzakarton sicher schon sehr ähnlich.
Ich weiß, ihr seid sicher gespannt was noch so alles passierte, ich will nur soviel sagen, der Pizzakarton ist mir noch gut weitere 10 Mal heruntergefallen, dass die Pizza darin es überlebt hat, ist ein Wunder.
Im Auto hatte ich leider nichts grimmigeres als ne Slipknot CD, viel zu mild um mich zu beruhigen.
Jetzt habe ich leider keine Lust mehr zu kochen, zumindest hab ich ne Alternative, die tolle Pizza
Wenn du danach aber eh Heim bist wieso le fuck darüber, dass du nass wirst?
War heute eigentlich gar nicht mett.Kouhai in the streets, senpai in the sheets -
perfekten Lebenslauf in englisch vor zwei Monaten als PDF fertiggemacht, aber finde die Ursprungsdatei nicht mehr.
eine einfache gerade Linie zu ziehen
erweist sich als unmöglich in Openoffice.
Anscheinend wurde das mit Tableformat gemacht, wie ich es schaffe nur eine Linie zu kriegen, habe ich noch nicht rausgefunden. Kopieren kann man das auch nicht. Jegliche Converter zerficken mir die PDF.
Mein Hass gegenüber diesen Programmen wird wohl nicht abnehmen.
Kennt jemand einen guten PDF to Word Converter? -
education
linie
none
-
Benutzer online 24
24 Besucher