dunno was das für freunde sind aber wenn wir zusammen irgendwo hinfahren und manche durch kostenfreie fahrt/unterkunft privilegiert sind und andere nicht dann werden die Kosten selbstverständlich durch alle geteilt
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
silvester in berlin ist mega, würde mich definitiv nicht umentscheiden.
aber 120€? gibt es von deiner stadt keine fernbusse nach berlin?
zahle sogar von österreich aus nur 31€ pro strecke. -
doch, aber ich hasse fernbus fahren. Kann da drin nicht schlafen. Vmtl läuft's aber darauf hinaus
-
schlafen wirst du in berlin sowieso nicht, da ist die eine nacht im bus bei der hinfahrt auch schon egal
-
In meinem Kopf ging die Argumentation anders rum
-
schlafen im bus LMAO
-
dass es nur einen electrothread gibt und jedes genre darein gedumpt wird
-
heute wieder fußballspiel, bahn also mal wieder randvoll mit klassischen fußballfans (read: menschen mit starkem körpergeruch)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Hab das Gefühl ich hab den Post schonmal geliked."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Im Büro hier kennt keiner das wort frönen D:
-
In was für einem Intelligenzallergiker Büro sitzt du denn?till the end
-
Laulau schrieb:
Bin also nicht nur Retard, komme auch so rüber.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
anforderungsmanagement in DOORS
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Tangled war rif heute
-
TripperK schrieb:
Laulau schrieb:
Zumindest dass ich auf einem Deutschrap-ts zuhause bin kam der Kommunikation mit den Kollegen zugute. -
-
17:00
laulau: ich kann jetzt kein dota spielen, muss noch einkaufen
18:00
laulau: ich muss jetzt erstmal einkaufen gehen, nachher dann dota
low-__-low -
hat halt kein bock auf dich dieser laulau
-
19:00 wird er übrigens essen müssen, da hat er auch keine zeit
-
Tri66erK schrieb:
dass es nur einen electrothread gibt und jedes genre darein gedumpt wird