Einige zumindest jo
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
einzige die ok aussieht -
khoi-chan gf schrieb:
einzige die ok aussieht
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Die und diese hier...
aber auch jobabzug wegen verkäuferin, wie schon gesagt.
-
Richtige scheiss Tats
-
-
Apocalypso schrieb:
Hat leider nur einen Bachelor of Arts, durchgefallen *shrug*
ot: keiner will mit mir dota spielen und der lol-installer ist vorher unreparierbar gecrasht -
Lol-Installer bzw Lol-Patcher eh schlimmstes leben.
-
-
sieht irgendwie aus, wie
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Isn ditte, wenn ich mal dumm fragen darf? Lena "Unser Star für Oslo" Meyer-Landrut?
-
-
Betrügus würde sie natürlich von der Bettkante stoßen, ist immerhin keine 11. Klässlerin mehr
-
Lena > alle kahbas die je in diesem Faden gepfostet wurden
-
-
Beitrag von greystar_ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Tag heute lief richtig beschissen. Erstmal realisiert, dass ich im Studium total überfordert bin (42LP dieses Semester) und die Notbremse gezogen und eine Prüfung gecancelt. Dann will ich umziehen und das muss organisiert werden + ich fliege im März das erste Mal in meinem Leben und verlasse den Kontinent. Panik habe ich aktuell noch nicht, aber das muss auch organisiert werden, da wir spontan gebucht haben.
Kendo ist auch aktuell ne Phase die sehr anspruchsvoll ist, gibt mir aber als einziges wirklich halt...
Dann wurde ich heute mal wieder beklaut. Ging einer durch die Umkleiden und hat alle Jacken durchwühlt. Meine Jacke wurde dann komplett mitgenommen, samt meinem S3 und meiner RayBan Brille. Beläuft sich auf über 500Eur Sachwert (von der Polizei geschätzt, meines erachtens zu hoch), und ich bin nicht mal mett. Eher wieder überzeugt wie behindert alle Menschen sind und ich wieder meinen Fehler erkenne davon auszugehen, dass alle Menschen nur Gutes tun wollen. Dann darf man noch 2 Stunden auf der Polizeiwache hocken. Tag = shit wie aktuell fast alle Tage ~.~ -
keep on fighting yarox, bist ein warrior : - )
-
Fahre jetzt nochmal zur Halle, evtl. findet man ja was in den Hecken. War gestern schon zu dunkel. Wünscht mir Glück
-
Yarox schrieb:
Dann wurde ich heute mal wieder beklaut. Ging einer durch die Umkleiden und hat alle Jacken durchwühlt.
-
Benutzer online 14
14 Besucher