Der -Was mich aufregt- Thread

• Holy Fuck, schlimmste Nacht des Jahres.

Ich am arbeiten, alles chill. Sehe wieder ein Girl, dass ich betrunken schon mal angeflirtet habe. Gestehe ihr, dass ich es bereut habe, nicht ihre Telefonnummer abgegriffen zu haben. Sie lächelt und gibt sie mir. Alles läuft nach Plan.

Später schreibt sie mir, ob sie nicht bei mir schlafen könnte, wegen Blitzeis auf der Straße. Hah, this gon' be good! Das geht ja wesentlich schneller als gedacht.

Sie bleibt also bis nach der Abrechnung in der Kneipe, alles Gucci. Wir wackeln wie zwei Pinguine nach Hause. "Ich schlafe aber nur auf der Couch!" Heh, ja natürlich.

Ich bereite ihr pseudomäßig tatsächlich ein Bett auf der Couch. Sie legt sich hinein. Sagt ihr ist kalt. Ich meine zu ihr, dass wir uns in meinem Bett gegenseitig warm halten können. Sie lässt sich nicht zwei mal bitten und kommt sofort rüber. All right, here we go.

Sie kuschelt sich an mich. Ich knabbere an ihrem Ohr. Aber absolut keine Erwiderung. Höre dann nach einer Zeit auf, weil ich mir dämlich vorkomme. Dann, in randomisierter Reihenfolge, fallen folgende Sätze:

"Wenn ich betrunken bin kann ich nie einschlafen."
      "Warum liebt der Christian mich nicht?"
      "Mir ist so schlecht."
      "Sorry, dass ich so rumquengel!"
      "Mir ist so kalt. Warum ist es bei dir so kalt?"
      "Jetzt halten mich alle für eine Schlampe."

Habe ihr Wasser und noch drei Decken geholt. Rubbelt ihren Po an meinem Schwanz (weil ja so kalt) into le Cockblock des Todes of Doom. Irgendwann habe ich mich genervt weggedreht, aber die wälzte sich hin und her wie ein nackter Buktus auf einem Ameisenhügel und laberte mich dazwischen voll, sodass an Schlaf nicht ansatzweise zu denken war.

Dann kurz vor 8 die Erlösung: "Meinst du, du kannst mir ein Taxi rufen?" Taxi war in 10 Minuten da. War noch nie so froh, eine Frau aus meiner Tür laufen zu sehen. Dass sie automatisch nicht mit mir in die Kiste steigt ist ja okay. Aber mich dann nicht schlafen lassen, gleichzeitig geil machen und nichts bei rumkommen lassen hat mich extrem abgefuckt. Jetzt liege ich hier, tippe den Scheiß runter und muss um 15 Uhr schon wieder arbeiten. Gute Nacht Spendensource.
    • @Matlok
      Schlimmste Nacht des Jahres BIS JETZT!

Hab btw. gestern und heute kurz nebenbei Fernseher laufen gehabt. Fazit:
      Die Welt geht vor die Hunde.
      Der Wetterbericht der RTL Nachrichten endet mit den Worten "Tschüss Winter (randominternetslang) und Traurigkeitsgesicht..."

Und jetzt gerade auf Pro7 ist jede dritte Werbung irgendein Sportprogramm. Erst Aminati, dann Riesch oder wie die Dame sich schreibt und fast direkt im Anschluss Gymondo.
      Das kann nicht euer Ernst sein.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn