Einmal will man nach deutschland schaffen die es die oberleitungen kaputt zu machen. Darf jetzt anstatt easy im ice zu chillen regionalbahn into bus into regionalbahn into ice machen. Komme deswegen zu spaet an fuer meinen arzttermin, der der eigentliche grund fuer die reise war... Naja wenigstens noch einmal abendessen bei vaddern abgrasen
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Wurde in den Wahlvorstand für die Kommunalwahl am 6. März berufen.
ICH RASTE AUS HIER, KANN ES GAR NICHT BESCHREIBEN. DER LETZTE DRECK WTF, KANN MEINER WUT GRADE NICHT MAL AUSDRUCK VERLEIHEN. FUCKING ZWANGSARBEIT AN EINEM SONNTAG FÜR 30 (DREISSIG) EURO WAS ZUR HÖLLE!?!?!?!?!?!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
ICH RASTE AUS HIER, KANN ES GAR NICHT BESCHREIBEN. DER LETZTE DRECK WTF, KANN MEINER WUT GRADE NICHT MAL AUSDRUCK VERLEIHEN. FUCKING ZWANGSARBEIT AN EINEM SONNTAG FÜR 30 (DREISSIG) EURO WAS ZUR HÖLLE!?!?!?!?!?!
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Hi2u schrieb:
-
Apocalypso schrieb:
Hi2u schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Ungenuss
-
ShaDoX schrieb:
Hi2u schrieb:
-
Müssen hier ein halbes Jahr lang die räudigste Zwangsarbeit des Todes durchführen für die größte Submenschenbezahlung (aber nur die Männer xD)
Vielleicht hilft dieser Perspektivenwechsel dir dabei den Sonntag durchzustehen -
Kannst dich doch weigern/ sagen dass du verhindert bist, dachte "müssen" muss man nur auf dem Dorf wo einen sonst alle böse anschauen
-
Kazuiii schrieb:
Müssen hier ein halbes Jahr lang die räudigste Zwangsarbeit des Todes durchführen für die größte Submenschenbezahlung (aber nur die Männer xD)
Vielleicht hilft dieser Perspektivenwechsel dir dabei den Sonntag durchzustehen
Bighead schrieb:
Kannst dich doch weigern/ sagen dass du verhindert bist, dachte "müssen" muss man nur auf dem Dorf wo einen sonst alle böse anschauen
-
Irgendwas mit Bürgerpflicht
-
Kazuiii schrieb:
Vielleicht hilft dieser Perspektivenwechsel dir dabei den Sonntag durchzustehen
Bighead schrieb:
Bin zwar schwerbehindert, aber hab schon nachgelesen, dass man wirklich dran verhindert sein müssen. Rollstuhlfahrer können das ja z. B. auch machen und müssen auch ran.
Mich ärgert einfach besonders, dass sowas wieder der doofe deutsche Beamte machen muss. Falls ihr das nicht wisst, die Behörden müssen ihre Mitarbeiter an die Stadt/den Wahlausschuss melden, damit diese als ehrenamtliche Helfer gezwungen werden können, da mit zu machen. Man nimmt nicht die Arbeitslosen, die eh den ganzen Tag Zeit haben, sondern die, die eh schon fucking 42 Stunden in der Woche für das Land arbeiten und das Wochenende einfach auch mal als Erholung brauchen. Man brauch sich halt auch nicht wundern, dass sich wenige Leute freiwillig melden, wenn man von 7:30 bis 18 Uhr da sein muss UND dann noch auszählen darf. Für mehr als 12 Stunden Arbeit an einem Sonntag bekommt man dann 30 €. Zusätzlich ist das auszählen auch noch mega behindert, ihr müsstet mal den Wahlzettel hier sehen...
-
Fühl dich doch einfach geehrt, dass dein Land dir zutraut diese komplexe Aufgabe fachgerecht zu bewältigen. Wird schon nen Grund geben warum die sich vernünftige Leute suchen und eben keine Penner oder Leute die 10 Jahre nix gearbeitet haben.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Deutschland deine Beamten...
Werde bei der nächsten Wahl völlig _unentgeltlich_ den ganzen Tag im Wahllokal chillen.
Dass nicht die Wähler, sondern die Wahlhelfer die Wahl entscheiden, wissen auch die letzten Linksfaschisten.
#Wahlbeobachter2017LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Werde bei der nächsten Wahl völlig _unentgeltlich_ den ganzen Tag im Wahllokal chillen.
Dass nicht die Wähler, sondern die Wahlhelfer die Wahl entscheiden, wissen auch die letzten Linksfaschisten.
#Wahlbeobachter2017
-
TripperK schrieb:
#Wahlbeobachter2017
-
-
vor ein paar tagen angefangen auf bandcamp zu shoppen... fühlt sich schlimmer an als steam summer sale
-
-
Benutzer online 11
11 Besucher