Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
@PEPDESZORNS
Ja! -
PEPDESZORNS schrieb:
GTA IV, presumably letzte mission
man ballert sich chillig durch das letzte lagerhaus, dann kommt der chase, mit dem motorrad an der küste dem boot hinterher fahren, kommt auf einmal ein casual cliff jump
suddenly am helikopter hängend
reingeklettert
erwartungen: ich darf die gatlinggun steuern
suddenly in control vom heli
flashbacks, warum man gta: san andreas abgebrochen hat
flugtraining.memory
nach 10 sekunden heli gecrasht
alt f4
wenns keinen mission skippen cheat gibt oder keinen mod dafür, deinstall
tl;dr: helikopter in gta
-
-
Zu viel vom Mars gegessen?
-
Mars.jpg
-
-
Das ist aber nicht das original
-
-
Update: Gerade mit Clusterkopfschmerz nach Hause gefahren und 3 Ibus auf einmal reingepfiffen. Kurzfristigen Spezialtermin 14:45 Uhr bekommen. Welche Suppe koche ich mir heute?
PS: Eigentlich ganz geil, konnte heute Nacht TI schauen, weil Schlaf eh nicht drin war.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brutalemasse ()
Ab aufs Velo:
-
-
HIV-Virus
-
HTTP ProtocolThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
myplaren schrieb:
Kann Kyuzo das bitte gerade mal in DM Mark () umrechnen?
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
stardust* schrieb:
PEPDESZORNS schrieb:
GTA IV, presumably letzte mission
man ballert sich chillig durch das letzte lagerhaus, dann kommt der chase, mit dem motorrad an der küste dem boot hinterher fahren, kommt auf einmal ein casual cliff jump
suddenly am helikopter hängend
reingeklettert
erwartungen: ich darf die gatlinggun steuern
suddenly in control vom heli
flashbacks, warum man gta: san andreas abgebrochen hat
flugtraining.memory
nach 10 sekunden heli gecrasht
alt f4
wenns keinen mission skippen cheat gibt oder keinen mod dafür, deinstall
tl;dr: helikopter in gta
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Update 2: Totale Eskalation. Zahn ist wohl komplett im Rif (hatte vorher noch nie ein Problem mit dem, keine Schmerzen, sah normal aus, war unauffällig vor ca. 1 Jahr). Wurzel dead, heute aufgebohrt und geröntgt - bleibt bis Montag offen. Wenn ich bis dahin keine Schmerzen mehr habe und das nicht bis in den Kiefer ballert, dann kann man noch was machen.
Wenn nicht, wird gezogen. Ist bei sonem Main-Backenzahn natürlich eher ungeili. Dann würde das nächste Monatsgehalt für 1 Implantat draufgehen...Ab aufs Velo:
-
Dann direkt in Zyankali investieren, falls der Mossad dich kriegt
-
-
Kopf hoch Perdi! Alles wird gut! Wenn du ins Krankenhaus musst, bring ich dir einen Mini Truck zum offline fahren-simulieren vorbei
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 8
1 Mitglied und 7 Besucher