Der -Was mich aufregt- Thread

• trinke seit 10+ jahren literal nichts anderes mehr außer softdrinks. von alk etc am wochenende mal abgesehen. Hab in dieser ganzen Zeit wenn es hoch kommt vielleicht 2 Flaschen Mineralwasser getrunken. Und einmal ein Glas Milch, 2012, aber das war ne Ausnahmesituation.
    • mein beileid

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • nach meinem aktuellen homöopathischen wissensstand ist destilliertes wasser das stärkste bekannte gift

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich kann den nicht vorhanden Geschmack von Wasser einfach nicht abhaben. Softdrinks dagegen sind toll. Das beste am Sommer? Ein Glas eiskalte Cola. Könnt über eure Whiskeys, Gins und Craftbiere schwadronieren, würde instant alles gegen ne Flasche Sprite hergeben.
    • der nicht vorhandene geschmack von wasser ist ja das geile

- Artour Babaev

- User des Monats
    • trinke, wenn ich selbst einkaufen gehen muss, nur wasser, weil ich zu faul zum schleppen bin
      daheim bei meinen eltern praktisch nur süßkram, ist eigentlich semigeil, aber die kaufen das immer
      kaffee geht seit dem praktikum auch öfter, heute schon zwei, immer mit milch und zucker, hatten wir ja erst vor kurzem (schwarz=dreck)

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • in europa/NA zugelassene energydrinks trinken. xD
      was kommt als nächstes? mentholzigaretten?

durfte letzte nacht um 5:00 uhr raus, um zum flughafen zu fahren, wo mein flieger dann erstmal 80 minuten verspätung hatte. bin natürlich prompt komplett zerstört und zu spät zur arbeit erschienen. dank zwei lipovitan hab ich den tag aber halbwegs überstanden.

wär das zeug in deutschland legal, wir würden so nicht peppen. unnormal.
    • @Suedlaender: mit 6l pro Tag musst du schon aufpassen, dass du damit nicht zu viele Mineralien und sonstiges wichtiges Zeugs aus dem Koerper spuelst.

Trinke hauptsaechlich Eistee mit Zuckerersatz. Freu mich schon auf den Nierenstein in ein paar Jahren :/
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Jan schrieb:

Wuppertaler Kraneberger ungenießbar oder bist du allgemein kein Fan von stillem Wasser/Leitungswasser?
      Dürfte eigentlich ziemlich gut sein je nachdem wie seine Hausleitungen sind. Die Wässer kommen im Bergischen alle aus den umliegenden Talsperren.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Eigentlich eher nicht, der Körper nimmt sich was er brauch, gutes Mineralwasser hat viel Magnesium und Calcium, (früher Grad der Deutschenhärte) und wenig Natriumgehalt. wenn er richtig viel Natrium im Mineralwasser hat, kann er evtl "ersticken", da er dann an Blausucht leidet, aber da fehlen noch paar Liter und der Natriumgehalt im Wasser, so wie seiner restlichen Nahrung muss hoch sein, dass diese seine Reduktase überrumpelt und sich im Körper zu viel Nitrit bildet, welches die Sauerstoffbindung am Hämoglin stört/verhindert.

Trotzdem 6l/Tag ist eine gute Menge, willst du damit deinen Leistungsumsatz was hochhauen, also Kalorien verbrennen?
    • Benutzer online 28

28 Besucher