dann ist es keine küche für mich.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Wen man mit 3 oder weniger Leuten zusammenwohnt ist ein Geschirrspuüler imo nicht nötig. Von 1-Personen-Haushalten ganz zu schweigen. Einfach während des Kochens schon die Sachen die man nicht mehr braucht wegspülen und das Geschirr nicht ewig stehen lassen
Ofen übrigens superwichtig und mehrere Level über der Spülmaschine -
Könnte ohne Spülmaschine definitiv nicht leben, würde jeden Tag ca. 1 Stunde nur abspülen.
Dafür auf Tiefkühlpizza zu verzichten (wäre wohl eh das einzige was ich im Ofen mache) ist ok für mich. -
habe Ofen und geschirrspüler, lebe wohl den draum
Würde nie wieder ohnetill the end -
Was machst du denn alles schmutzig?!
Habe einen Teller + Messer rumstehen auf dem ich mir Brote schmiere. Morgens, für die Uni usw. da kipp ich jedes Mal die Krümel in die Spüle und geh einmal mit'm Lappen über's Messer, wenn ich's Brot fertig habe. Dann beim Kochen, halt immer gleichzeitig spülen. Sobald ich irgend'nen Topf nicht mehr brauch', oder so. Da bleibt dann quasi auch nur der Topf/Auflaufform in dem's Essen ist und halt Teller + Besteck über, was man nach'm Essen innerhalb von 5 Minuten säubern kann^^ -
morgens Frühstücksbretter, Messer kaffeebacher für meine Freundin und mich. Sie isst mittags auch Zuhause und dann halt Töpfe/Pfanne plus Geschirr vom Abendessen. Dazu dann noch brotdose, thermobecher und Gläser die man tagsüber nutzt. Da ist der spüler dann abends voll.till the end
-
Frühstück: Müslischale, Löffel / Mixer, Müslischale, Löffel
Mittagessen: 1-2 Töpfe/Pfannen + Schneidebrett+Messer+Besteck+Glas+Teller (+ eventuelle Schalen in denen man zwischenzeitlich geschnittenes Zeug aufbewahrt)
Abendessen: Teller+Besteck+Glas
e: dazu kommt noch Tupperware in der Mittags gekochtes Essen aufbewahrt wird, dass Abends dann in der Mikrowelle warm gemacht wird
+ Was halt noch so dazu kommt wenn man zb. Besuch hat der Kaffee/Tee trinkt
Oder mal n bisschen Obst zwischendurch macht
Hab auch nur eine kleine Spülmaschine, die ist dann abends eigentlich voll. Wenn nicht warte ich halt noch einen Tag und mach sie dann voll. -
hab 1 Schüssel für alles, rest wird aus Flaschen konsumiert oder aus Tupperdosen die mama in den Kühlschrank gestellt hat.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
betrayus_ schrieb:
hab 1 Schüssel für alles, rest wird aus Flaschen konsumiert oder aus Tupperdosen die mama in den Kühlschrank gestellt hat.
till the end -
Kann mich nicht erinnern wann ich zuletz zu Hause aus einem Glas getrunken habe. Bin aber auch Alkoholiker.
-
Kaufe Wasser und Cola immer in Plastikflaschen.
Schmeckt aus nem Glas einfach deutlich besser. -
Kann Sterni verbunden mit Hass auf die Menschheit und/oder sich selbst empfehlen.
-
pfui
-
Man gewöhnt sich dran.
-
Was läuft nur falsch mit euch?
Warum fresst ihr Frühstück?
Ich bin erst so nach Zehn in der Lage feste Nahrung zu mir zu nehmen.
Bin dann aber auch schon seit Drei Stunden am Wörken.
Hab zwar Geschirrspüler, aber ist Miniteil.
Nach unkomplizierter Einpersonenkocherei schon übervoll.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Erstmal esse ich und nicht fressen.
Ging mir früher auch so dass ich früh nichts essen konnte. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt gibts nichts besseres und man merkt dass ein gutes Frühstück wichtig ist. -
Nein.
#Frühstück / Fressen /Schweinetrog/Untermenschen.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Ich koche (und esse) 1x pro Tag. Und oft benutze ich den Teller vom Vortag (weil ich so ein faules Schwein bin) und auch die Pfanne, koche eh immer das gleiche, erneut. Dementsprechend ist der Geschirrspüler sehr selten an (1x pro Monat?), aber ey, so eine Gönnung das Gerät. Wäre glaub ich zu faul zum spülen und würde alles mit Plastebesteck und Papptellern lösen. Maximal spüle ich das eine große Schneidemesser, das ich besitze, ab. Ich kann von Glück sprechen, dass Herd mit Ofen und der Geschirrspüler in der Wohnung inklusive waren (Kühlschrank btw. auch).世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
m-u-h schrieb:
betrayus_ schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
DESTRUCTIVE. schrieb:
Ich koche (und esse) 1x pro Tag. Und oft benutze ich den Teller vom Vortag (weil ich so ein faules Schwein bin) und auch die Pfanne, koche eh immer das gleiche, erneut. Dementsprechend ist der Geschirrspüler sehr selten an (1x pro Monat?), aber ey, so eine Gönnung das Gerät. Wäre glaub ich zu faul zum spülen und würde alles mit Plastebesteck und Papptellern lösen. Maximal spüle ich das eine große Schneidemesser, das ich besitze, ab. Ich kann von Glück sprechen, dass Herd mit Ofen und der Geschirrspüler in der Wohnung inklusive waren (Kühlschrank btw. auch).
Smh.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 15
15 Besucher