Der -Was mich aufregt- Thread

• Ich find’ schon.
      Aber vielleicht kann er auch einfach nichts dafür... Immerhin ist er noch ein Kind!

Also schämt euch! Der arme Junge.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • ich verpasse zunehmend die Metadiskussion.

Keine Spülmaschine haben ist wohl echt das letzte. Hab meine peckige Maschine für 30€ geholt und spülzeit=Lebenszeit=unbezahlbar

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Greulich schrieb:

@stardust* Ist das real mit nicht jeden Tag fooden?

Hab im Moment jeweils um Neun schon Hungeratacken wegen nur Zwei mal essen pro Tag.

Naja esse eigentlich schon quasi täglich, bin aber auch fast immer bei einer Mahlzeit am Tag. Es kommt aber hin und wieder mal vor dass ich einfach "vergesse" zu essen bzw. mich den ganzen Tag so sehr ablenke, dass ich bereits zu müde bin und demzufolge auch zu müde um mir dann noch was zu Essen zu machen und gehe dann einfach so ins Bett. Manchmal ist auch mein Schlafrhythmus so kaputt, dass ich mittags um 11 ins Bett gehe und mir vornehme, nach dem Aufstehen direkt einzukaufen weil ich nichts mehr habe und verschlafe dann einfach die Öffnungszeiten des Supermarktes und geh dann halt einfach am nächsten Tag. :fresse:

Fun fact: Bin mir mittlerweile übrigens ziemlich sicher, dass Krankenhausnahrung einfach keinerlei Nährstoffe beinhaltet. Habe in den 2 Monaten in der Klinik das dreifache von dem gefooded das ich zu Hause esse und am Ende einfach nur 500g zugenommen. In der letzten Woche bekam ich dann so hochkalorische Trinknahrung zusätzlich, war 0/10.
    • Ich kann nur empfehlen einen echten Schlafrhythmus zu getten - jetzt mal unabhängig von irgendwelchen Problemen: Ein tagfüllender Lebensinhalt (Arbeit, Studium, Sport, Hobby != Dotaspielen) bringt Struktur in den Tag und lastet einen geistig/körperlich aus. Das Hungergefühl stellt sich dann von allein ein und man kann wiederum besser sleepen. Nichts produktives den ganzen Tag machen sollte Ausnahme bleiben, um Speicher aufzufüllen. Ja, das kann man proaktiv selber beeinflussen und bringt auch eine gewisse Lebensqualität - der Mensch ist nicht fürs nächtliche nerden und tagsüber sleepen geschaffen.
      Ab aufs Velo:

• Nochmal:

Perdita schrieb:

Ich kann nur empfehlen einen echten Schlafrhythmus zu getten - jetzt mal unabhängig von irgendwelchen Problemen: Ein tagfüllender Lebensinhalt (Arbeit, Studium, Sport, Hobby != Dotaspielen) bringt Struktur in den Tag und lastet einen geistig/körperlich aus. Das Hungergefühl stellt sich dann von allein ein und man kann wiederum besser sleepen. Nichts produktives den ganzen Tag machen sollte Ausnahme bleiben, um Speicher aufzufüllen. Ja, das kann man proaktiv selber beeinflussen und bringt auch eine gewisse Lebensqualität - der Mensch ist nicht fürs nächtliche nerden und tagsüber sleepen geschaffen.

Empfehlung unabhängig deiner oder irgendeiner anderen Persons Probleme.
      Ab aufs Velo:

• Hab irgendwie nicht gerafft dass dem ganzen eine längere Gesundheitliche Geschichte zugrunde liegt.
      Ist insofern dann natürlich was anderes.
      Krankenhäuser passen ihre Gerichte der Tatsache an, das die meisten Patienten liegen und sich weniger bewegen als üblich, somit weniger Kalorien enthalten.
      Kenne den struggle mit der Ernährung zur Genüge, wenn auch in die Andere Richtung.
      Ist einfach rotze wenn essen ständig Arbeit und Disziplin erfordert. Ich zumindest hab deswegen ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Nahrungsaufnahme.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • dass es für dich gut funktioniert heißt nicht dass andere sich genauso leicht/schwer mit etwas tun werden.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Man ist aber auch krank, weil man sich entsprechend verhält und verhält sich entsprechend weil man krank ist. Das ist eine Wechselwirkung. Es ist ja nicht so, dass man eines Tages gesundtherapiert wird und sich dann alles andere richtet. Mit fortschreitendem Gesunden oder kränker werden, bessert oder verschlechtert sich ein Zustand. Vielleicht funktionieren Therapieansätze auch einfach besser, wenn man zumindest so gut wie möglich einen gesunden Rhythmus findet. Z.B. darauf achtet regelmäßig und möglichst gesund zu essen.

ich finde hier wird oft mit "Lebensverbesserungsvorschlägen" sehr destruktiv umgegangen. Fühlt euch nicht auf den Schlips getreten und wenn ihr das nicht hören wollt, dann ignoriert die Beiträge halt. Hier wird eine Atmosspähre geschaffen, die Probleme als gottgegeben und unlösbar darstellt. Ich will damit aber nicht sagen, dass jedermans Probleme lösbar sind, aber für genug Leute schon.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ist halt nicht so einfach alles umzusetzen, von dem man wüsste, das es gesund wäre.
      Wenn ich alles so handeln würde, sähe ich aus Wie Ryan Gossling und würde in ner Villa sitzen und meine Millionen zählen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Bundespräsidentenwahl :argh: immer noch kein Ergebnis, kack Briefwahl da.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 15

15 Besucher