shrodo schrieb:
@betrügus: Wenn du dich wirklich mitm forum identifizieren würdest und nicht nur hier wärst um die billigen likes zu generieren, würdest auch dein innerstes nach außen kehren
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
shrodo schrieb:
@betrügus: Wenn du dich wirklich mitm forum identifizieren würdest und nicht nur hier wärst um die billigen likes zu generieren, würdest auch dein innerstes nach außen kehren
-
^genau das
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
stardust* schrieb:
Fun fact: Bin mir mittlerweile übrigens ziemlich sicher, dass Krankenhausnahrung einfach keinerlei Nährstoffe beinhaltet. Habe in den 2 Monaten in der Klinik das dreifache von dem gefooded das ich zu Hause esse und am Ende einfach nur 500g zugenommen. In der letzten Woche bekam ich dann so hochkalorische Trinknahrung zusätzlich, war 0/10.
Hab gottseidank immer paar Extras von Zimmerkollegen bekommen, Reserveessen aus dem Essenswagen gesnitcht und einfach versucht die Bestellung bei der Essensfrau maximal zu looten. Guckt die mich dumm an, als ich halt 4 oder 5 Scheiben Toast und maximal Aufstrich/Butter/Margarine bestelle und ihr versuche klar zu machen, dass ich davon gerade satt werde. Die sind halt Opas und Omas gewohnt, die gerade so ne Scheibe ohne Rinde schaffen yd
Ach ja, die ersten 2 Tage Flüssigkost (vor allem am Anfang sone widerliche Milchsuppe) wünsche ich keinem
Im KH bulken schon eher so das unmögliche Unterfangen -
Alles ist besser als durch eine Nasensonde ernährt zu werden, dann lieber hungern
-
im Krankenhaus immer mit Kanacken anfreunden alle versorgunsprobleme gelöst"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
In Dresden gibt es keine Ausländer ;_;
-
danke @ privatisierung
-
lol, wie mies
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Im Krankenhaus verteilen die auch Essen?
Hab nie was mitbekommen gehabt. Hatte immer soviel von Verwandten und Famlie -
ich mag keinen Sesamtwoplay: "oben rego"
-
bin mit der Definition von based unzufrieden.
wird im geliebten 4Kanal doch anders genutzt.
bin aber auch zu blöd es vernünftig zu erklären.
Eher sowas wie: Leben was man sagt. Also kein Heuchler sein, bescheiden "Großes" vollbringen
denkt mal an historische based anons, die uns zum Beispiel das Fappening gebracht haben.
oder based scooby auf /fit/ -
Wie gesagt, es gibt nur einen der wirklich based is und das is der ~~~basedgod~~~ lil b
-
@shrodo, dann hast du wohl unscharfe Klingen benutzt. Warst du mal kacken? Klopapierverbrauch wird um einiges geringer. Außerdem wird es dir deine Freundin danken, wenn du zur Abwechslung mal in der Doggystellung verharrst und sie mit ihrem Kopf zwischen deinen Backen verschwindet.
Spoiler anzeigen Ich genieße das Entsetzen von allen Lesern ist bei dieser Vorstellung -
Shrodo Centipede.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Hab gestern Abend mit Fahrrad ein parkendes Auto (das da offensichtlich wohnt) getroffen, nix zu schreiben mit also nach Hause. War dann eben bei der Polizei um mal kein Sohn zu sein, wird jz erstmal wegen Fahrerflucht ermittelt
-
Bist aber auch selber schuld.
in solchen fällen kannst du auch die polizei/eine streife rufen die dann beim kontaktieren hilft oder zumindest bezeugt dass du versucht hast den besitzer zu erreichen (und wahrscheinlich papier dabei hat) -
Ist natürlich blöd gelaufen für dich. Rein rechtlich muss aber man auch eine angemessene Zeit beim Unfallort warten (je nach dem ca. 1 Stunde) und falls dies nicht möglich ist direkt die Polizei informieren. Wissen aber auch nur die wenigsten.
-
Hatte er sein Handy halt nicht dabei, passiert
e: immer schön die Fresse halten, auf keinen Fall irgendwas ohne Anwalt sagen
Spoiler anzeigen Aber ist wohl eh zu spät -
Ja schon klar, hab da gewartet, wegen der späten Stunde vom Rumklingeln abgesehen usw, geht mir ums Prinzip, dass ich für Gutmenschlichkeit bestraft werde bzw mehr Aufwand haben werde als "jo wir sagen dem Halter bescheid, dann können Sie das ja untereinander klären".
-
Benutzer online 21
21 Besucher