Der -Was mich aufregt- Thread

• m-u-h schrieb:

dankpotato schrieb:

mir ist es grad eingefallen
      ich wollte schauen wie man richtig moonwalked um mein clubgame ein wenig upzusteppen
      kommt aber halt nicht so gut wenn meine chefin neben mir sitzt und ich "moonwalk üben" in mein notizbuch schreibe
      Einfach unscheinbar verpacken."Effizienz des MNWLK verbessern" wäre doch brauchbar gewesen^^
      Klassisches Pimmel malen während des Meetings und dabei so aussehen, als würde der ganze Mist irgend etwas mit einem selbst zu tun haben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich so heute Kaffee gedrinkt auf m1 Arbeit, aber erstmals Vorgeschichte. Sonntag auf Montag wurde ein Arbeitskolleg der bei uns in Freizeit gedrinkt hat von einer Obdachlosen mit Messer ausgeraubt. Hat ihr auch mehrmals gesagt, dass er sie kennt und weiß, dass sie bei uns auf der Terrasse bettelt und wie dämlich es ist ihn zu beklauen, aber er war so dermaßen dicht, dass er es nicht auf die Palette bekommen hat sich nicht abziehen zu lassen und sie ist Savage. Ganz ohne spaß, er ist ein richtiger Otto in meinen Augen jetzt. Ich hätte mich stechen lassen bevor ich meinen shit abgebe, bin doch nicht der Lellek von so einer Schore-Sibylle.
      So jedenfalls ich trinke am Stehtisch vor unserem Eingang mein Kaffee und sie kommt an und läuft auf der Terrasse rum, bettelt. Ich arbeite nicht und muss mich während der Schicht schon genug mit diesen Missgeburten rumschlagen, also mir egal. Dann setzt die Hore sich eiskalt 5m weg Richtung Markt (ist wirklich Zentrum vom Zentrum wo mein workplace ist) und drückt sich im Abstand von 10 Minuten zwei Schüsse. m1 reaction so!?

Sie also wird also 1 mit dem Floor, also nicht so dancemove mäßig, sondern sie ist literal mit dem Boden verschmolzen. Keine Bewegung, ich gucke mir das an und komme überhaupt nicht klar, übelster Flash, mitten aufem Weg. Alle Leute auf der Terrasse tauschen so was-zum-Fick ist passiert Blicke aus, Passanten versuchen sie anzusprechen, als es ihr nach 5 Minuten zu viel Aufmerksamkeit wird, schafft sie es zumindest mit einer Slavenhocke die Meute davon zu überzeugen, dass sie nicht an ihrer eigenen Kotze ersticken wird (good form pupper).

Sie sieht aber wirklich, wirklich, wirklich fertig aus. Wir haben schon bis zu diesem Zeitpunkt schonmal den Notruf verständigt, aber die meinten, solange sie atmet und ansprechbar ist, macht es nicht so viel Sinn, dass die vorbeikommen. Die vielen Passanten nerven Schore-Sybille aber ends ab, also versucht sie ihr Fluchtseil zu benutzen, leider legt sie sich 2x lang. Ich rufe also erneut den Notruf und bestehe darauf, dass die vorbeikommen. Ich weiß ja auch, dass die Hore ein Messer dabei hat und da manche Leute ihr gefährlich nahe kamen (aids ist real) und sie langsam lauter und abgefuckter wurde, dachte ich dass ist schon recht so.

Notdienst kommt, mittlerweile stehe ich mit der Betreiberin der benachbarten Kaffeerösterei draußen. Die Dame müsste zwischen 65-75 sein und fragt mich allen ernstes, ob die Obdachlose Haschisch geraucht hat...

Wäre die Situation nicht so weird gewesen, hätte ich vermutlich "ja!" gesagt. Meine Güte wenn Leute die noch so fit sind wie diese Frau, immer schon an der Niederländischen Grenze leben, und dann glauben dass Hasch soetwas aus einem Menschen machen kann, dann wird das Zeug frühestens in 20-30 Jahren vernünftig reglementiert. Die Hore...

Krankenwagenmenschen sind dann übrigens gekommen und haben sich bisschen um sie gekümmert. Hat sich geweigert mitzukommen und ist wenigstens nach 10-20 Minuten abgehauen. Ist straight runter zur Terrasse gelaufen und hat Gäse angebettelt.

Was ist das für 1 life

edit: er wurde übrigens später vor einem club ausgeraubt, nicht in der nähe vom laden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • dankpotato schrieb:

schreibe seit kurzem alle random ideen die ich so hab auf um sie nicht zu vergessen (hab damit angefangen als ich mal stoned war und mir aufgefallen ist dass die ganze kreative power die da freigesetzt wird im prinzip gewasted ist wenn ich sie nicht aufschreibe)
      saß grade 2 stunden in nem meeting und hatte irgendne idee aber konnte sie nicht aufschreiben wegen des meetings
      eben ist mir eingefallen dass ich ne idee hatte aber weiss nicht mehr worums ging [emote_rage]
      2 stunden meeting ohne krizzeleien? Würde mich murken.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ist halt Volkssport, den Müll nicht zu sehen.
      Nicht das Soziale Abstürze jetzt Müll wären, wobei... eigentlich doch.
    • Hatte heut den ganzen Tag schon Kopfweh, habe schlecht geschlafen und war allgemein irgendwie ziemlich müde.
      Dann um halb 6 den Fehler gemacht und mich kurz aufs Bett gelegt und die Augen geschlossen. Bin jetzt gerade aufgewacht und muss in sechs Stunden wieder aufstehen :cursing:
      Vielleicht sollte ich mir auch mal Amphetamine auf Rezept gönnen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • roflgrins schrieb:

Hab eben im Mietwagen nen Unfall gebaut. Denke ich war schuld. Zum Glück nur bisschen Sachschaden und der andere ist nach kurzer Diskussion auf einmal einfach mit seinem Motorrad getürmt. Sein Nummernschild war natürlich falsch.

Lediglich Südamerikadinge.
      Der Boy von der Autovermietung hat gestern Abend kurz die Autotür ausbeulen und den Spiegel wieder anbringen lassen und scheißt einfach komplett auf den Riesenkratzer in selbiger Tür. Erstmal mit <200€ weggekommen :fresse:

Also heute morgen direkt mit der gleichen Karre weiter als wäre nichts gewesen. Achso, und dann hab ich noch ne Nachricht von nem zukünftigen Mitfluglotsen bekommen. Ab Mitte August wird ne WG 1,5km vom Campus entfernt frei. Wird sich wahrscheinlich gegönnt :bluecool:

War zu faul beim Zitieren, daher falscher Faden.

Beitrag von mallegrins ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpfostierung ().
    • roflgrins schrieb:

War zu faul beim Zitieren, daher falscher Faden.
      Lediglich Südamerikadinge.
    • Benutzer online 76

76 Besucher