Seit 24 Stunden Halsschmerzen des Todes, dazu noch Übelkeit und Husten, der den Hals ziemlich belastet. Jetzt grade random aufgewacht (bin so vor 2 Stunden endlich eingeschlafen) und habe gute Kopfschmerzen und immer noch Halsschmerzen, aber immerhin hab ich nicht mehr das Verlangen, permanent zu husten.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Gute Besserung, Hase
-
-
Gestern irgendwie gecrasht.
Jetzt nach Zwei Stunden Sleep beim Frisör gewest.
Jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll.
Training is kacke ohne Schlaf.
Nochmal etwas schlafen?
Einkaufen?
Muss einen Lebensberater engagieren.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Greulich schrieb:
Gestern irgendwie gecrasht.
Jetzt nach Zwei Stunden Sleep beim Frisör gewest.
Jetzt weiss ich nicht, was ich tun soll.
Training is kacke ohne Schlaf.
Nochmal etwas schlafen?
Einkaufen?
Muss einen Lebensberater engagieren.
Danach nimmst du ein Fernstudium in Philosophie auf und erarbeitest dir nen bakkelaureus. Dann biste der erste große irl Philosoph der als Hausmeister arbeitet, quasi ein wahr gewordener scrubs Hausmeister.
Leben = gerettet.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
schlafen und dann ab ins fitti
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Eat, sleep, rave, repeat"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Greulich schrieb:
Muss einen Lebensberater engagieren.
-
-
lustigerbilderposter schrieb:
schlafen und dann ab ins fitti
-
Schlafe seit ein paar Wochen so 4 Stunden in der Nacht. Ist auch ganz egal wann ich schlafen gehe. Ich wache einfach schnell wieder auf und kann idR. nicht wieder einschlafen. Dachte es läge am Lautstärkepegel, aber Ohropax verschaffen auch keine Abhilfe.
Bin semi-müde den Tag über, kann aber irgendwie auch wie gestern und letztes Wochenende bis 5-6 Feiern gehen, ohne wegzuratzen. Natürlich stehe ich dann wieder um 10 auf. Mal zum Arzt latschen deswegen?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
so lange du dich nicht wie scheiße fühlst ist doch alles ok imho
Schlaf kommt, Schlaf fließt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
naja, gesund klingt das ganze jedenfalls nicht
-
Liegt bestimmt an diesen Videospielen, die die Jugend von heute so spielt.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Bisschen mehr Sport machen und dann schauen (falls kein Sport dann fappen vorm pennen).
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Stelle mein Auto öfters mal an nen bestimmten Platz in der Nähe des Bahnhofs hier, wenn ich mit dem Zug unterwegs bin. Ist ein Wohngebiet und da stehen eigtl immer Autos rum.
Freund von mir wohnt paar Häuser weiter und ruft mich an und fragt ob ich mein Auto an jenem Platz stehen habe. Er weiss, dass ich dort öfters stehe. Bejahe die Frage und dann frägt er ob ich extra keine Kennzeichen dranhab oder mir die geklaut wurden. Wurden mir selbstverständlich geklaut. Jetzt erstmal Ausflug abbrechen und zur Polizei ne Anzeige machen. Darf selbstverständlich das Auto ohne Kennzeichen nicht fahren und muss erst mal morgen dann noch auf die Zulassungsstelle. Hab ich einen Bock aufs Amt zu müssen. Ist natürlich auch nicht kostenlos, weil Bearbeitungsgebühr und neue Schilder müssen ja bezahlt werden. -
Kek
Das ist ebenso clever wie arschig
Muss ich mir mal merken -
Der_Busfahrer. schrieb:
Kek
Muss ich mir mal merken
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
danke merkel
-
Apocalypso schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Kek
Muss ich mir mal merken
Seit heute morgen ca. 10 Uhr geht in der Nachbarwohnung der Rauchmelder. Der Bewohner ist vor ner halben Stunde endlich heim gekommen. Endlich ist Ruhe. Fühlt sich seltsam an, dass das Geräusch jetzt fehlt.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 20
20 Besucher