Dogfood schrieb:
Thanks - aber da schließen sich leider schon unmittelbar die Zukunftsängste an. Hätte mein Studium nicht so schnell durchziehen sollen
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
noch 3 oder 4 wochen labor und dan binnen 6 Wochen die Masterarbeit schreiben. Mir graut es jetzt schon davor.
Absoluter Krebsaids aka allerschlimmstes Leben.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
>Kurz vor meinen Prüfungen aktuell.
>Im Frühling komplett fertig.
>Durch Zufall mitbekommen, was eine Person in meiner Anstellung bei einer anderen Firma verdient, bei weniger Stress und nichtmal in ner Großstadt
>
Wat mach ich bloß falsch.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
fass geht fast zu ende, kommt 90% schaum, aber egal zeit lassen beim zapfen und stehen lassen schmeckt eh nais"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Krankenkasse teurer geworden, weil Bafög mehr wird.
Vom einen profitiere ich nicht, das andere bekomme ich nicht. Danke Sozialstaat -
SurFiN schrieb:
>Kurz vor meinen Prüfungen aktuell.
>Im Frühling komplett fertig.
>Durch Zufall mitbekommen, was eine Person in meiner Anstellung bei einer anderen Firma verdient, bei weniger Stress und nichtmal in ner Großstadt
>
Wat mach ich bloß falsch.
Stefanovic schrieb:
fass geht fast zu ende, kommt 90% schaum, aber egal zeit lassen beim zapfen und stehen lassen schmeckt eh nais
-
Wenn man 1 Grafikkarte kauft und sich recht sicher ist, alle brauchbaren PCIe-Adapter bereits zu haben (2x 4pin auf 1x 8 pin), dann aber doch mal wieder was neues braucht. Dann braucht man aber 2x 6 pin und hat nur einen freien 6pin im Gehäuse rumliegen. Samstag. 20:00 Uhr. Extra zum Conrad gefahren, es fehlt genau der Adapter den ich brauche (2x 4pin auf 6 pin). Will jetzt aber auch nicht nochmal ausbauen, weil mir vorhin schon die Plaste vom PCIe-Slot beim Ausbau der alten Graka entgegenkam. Lohnt sich auch nicht am Mainboard zu sparen
Verbringe dann einfach mal 3 Tage am Gaming-Notebook xdAb aufs Velo:
-
Perdita schrieb:
Wenn man 1 Grafikkarte kauft und sich recht sicher ist, alle brauchbaren PCIe-Adapter bereits zu haben (2x 4pin auf 1x 8 pin), dann aber doch mal wieder was neues braucht. Dann braucht man aber 2x 6 pin und hat nur einen freien 6pin im Gehäuse rumliegen. Samstag. 20:00 Uhr. Extra zum Conrad gefahren, es fehlt genau der Adapter den ich brauche (2x 4pin auf 6 pin). Will jetzt aber auch nicht nochmal ausbauen, weil mir vorhin schon die Plaste vom PCIe-Slot beim Ausbau der alten Graka entgegenkam. Lohnt sich auch nicht am Mainboard zu sparen
Verbringe dann einfach mal 3 Tage am Gaming-Notebook xd
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Die Grafikkarte kam doch per Sameday, aber Samstag 20:00 Uhr inkl. Feiertag am Montag läuft dann nicht mehr ganz so schnell
Edit: Die Performance vom Notebook ist jetzt auch erstmal nicht schlechter!Ab aufs Velo:
-
-
-
Perdita schrieb:
Die Grafikkarte kam doch per Sameday, aber Samstag 20:00 Uhr inkl. Feiertag am Montag läuft dann nicht mehr ganz so schnell
Edit: Die Performance vom Notebook ist jetzt auch erstmal nicht schlechter!
Mein Fehler, sry alet.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
wir sind alle so ottos
-
wer tut solche unwahrheiten verbreiten? >:/ -
haben recht
-
wenn der triple double failed
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
wenn das aegis 0.03 secs zu früh triggert, weil mein bruder die enemys Stunned
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Schon rund 10 Minuten so. Just zBrush things.Drink deep, and descend. -
Hab meinen LSDlefant zuhause vergessen und weiß jetzt nicht, wie ich erfolgreich die nächste Party crashen soll.:(Elefanten sind nice Dudes.
-
Expresspost oder reicht Freitag?
-
Benutzer online 40
40 Besucher