Der -Was mich aufregt- Thread

• also aktuell glaube ich, dass der ganze artikel "satire" ist und der autor im endeffekt daraus hinauswill, dass dieses "outing" von miley cyrus und die potentielle diskussion darum überflüssig sind und in einer idealen welt doch einfach jeder so machen soll wie er will, ohne dass man sich dazu äußern oder darüber unterhalten müsste.

vielleicht können mich leute mit weniger autismus aber auch noch korrigieren, ohne blanco "hast nur nicht gegetted"-statements

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

also aktuell glaube ich, dass der ganze artikel "satire" ist und der autor im endeffekt daraus hinauswill, dass dieses "outing" von miley cyrus und die potentielle diskussion darum überflüssig sind und in einer idealen welt doch einfach jeder so machen soll wie er will, ohne dass man sich dazu äußern oder darüber unterhalten müsste.

vielleicht können mich leute mich leute mit weniger autismus aber auch noch korrigieren, ohne blanco "hast nur nicht gegetted"-statements

Weiß nicht, ob ich weniger Autist bin.

Der ganze Artikel ist doch Schrott. Das ist nchtmal ein paar Artikel.
      Da hat irgendein irgendwas-mit-Meden-Pflichtpatrikant halt 10 Sätze zusammeneschustert und Taadaa.
      MC hat einfach einen am Sender und sucht nach noch mehr Öffentlichkeit und Publicity, wahscheinlich konnte Sie ihre Celebrity-Teenie-Phase nicht ganz ausleben und sucht den Attention-Trigger der Medien.

Nächste Woche erzählt dann dann Jayden Smith, wie man ein Geschlecht haben kann, wenn man Gleichzeitig ein Geschlecht sei, und danach darf der nächste austauschbare Prominente ans Werk. und so weiter, und so fort.

Sehe es ja genauso wie du:
      Was ist denn jetzt so toll daran, Pansexuell zu sein? Oder was ist daran erzählenswert? Nix. Ist halt einfach eine sexuelle Orientierung .
      Aber die Frau ist offensicht eine attention-whore und gut ist.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • oster ist 1 anagramm von

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • riesiger lsd pro blutet ;_;

- Artour Babaev

- User des Monats
    • dass sich jetzt niemand mehr zu diesem räudigen wasteartikel äußerst, weil anscheinend alle selber nicht gegetted haben (so deute ich das betretene schweigen jetzt einfach mal), regt mich übrigens unnormal auf. fleißig "hast wohl nicht gegetted ^^" liken geht, aber dann mal tatsächlich die karten auf den tisch legen und die eigene implizierte weisheit offenlegen und für uns dummköpfe erklären geht wohl nicht. kotzt mich richtig an.

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Was heißt den Artikel nicht gegettet...

Ich glaube halt die "Autorin" wollte sich einfach ein bisschen über die sexuelle Identifizierung von Miley Cyrus (mit der sie ja offenbar recht offensiv auftritt) lustig machen und rausgekommen ist aber eben kein ironisches Meisterwerk, sondern einfach ein schlechter Artikel. weiß nicht ob es da noch viel mehr zu getten gibt.
      till the end
    • @lustigerbilderposter ich hab dich auf meine Watchlist aufgenommen: Du warst es doch, der ein starker Advokat von Bahnhofstürken-Frisöre war? War seit nem knappen Jahr nicht beim Frisör und dachte "Give it a go!" Habe dem Türken, der ca 2 deutsche Wörter konnte, aber mit mir übers Studium plaudern wollte, ziemlich genau gesagt wie lang meine Haare sein sollten. Explizit mit der Begrüdung, dass ich mit Kurzhaarschnitt ausschaue wie eine zwölfjährige Lesbiane. War gar nicht so leicht, das mit Hand und Fuß zu erklären, irgendwann dachte ich, er hat es gegetted (Funfact: Als ich es ihm an meinen Haaren veranschaulicht habe, war es ihm nicht klar; jedoch mit Prozentangaben konnte er umgehen. Dachte ich.) Nach zahlreichen Versuchen seinerseits, mir auch noch möglichst den nicht vorhandenen Bart zu rasieren und meine Augenbrauen zu zupfen (lamo), bin ich dann um einen Euro billiger davongekommen als bei meinem White-CIS meistergeprüften Hausfrisör.

Mit freundlichen Grüßen,
    • twoplay - Today at 2:31 PM
      2016 noch argumente liefern xdddddddddddddddd

lubipo - Today at 2:32 PM
      yo lieber den twoplay machen und nur schwabbelige aussagen zu dodgy themen äußern die niemand verifizieren kann

twoplay - Today at 2:32 PM
      jenes
      naja gegen soviel unreflektiertheit kann ich leider nicht immer gegenargumentieren
      aber hab den artikel auch nicht gelesen

lubipo - Today at 2:33 PM
      xD

twoplay - Today at 2:33 PM
      deswegen wars eh nur ne mem joke

luke - Today at 2:33 PM
      das ist halt literal genau das was lubipo meinte ne

jo

luke - Today at 2:33 PM
      nur weil man so nen artikel scheiße fidnet ist man nicht unreflektiert du lellek

hab den artikel ja nicht gelesen
      ich dachte es wäre n ganz normaler genderartikel
      und lubipo meinte der wäre useless

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

- Artour Babaev

- User des Monats
    • optional ist der Artikel richtig waste und die ganze Diskussion auch.

ot:
      Habe gerade einen Typen neben mir im Seminar, der die ganze Zeit Naegel kaut. Ich bin absolut permagetriggert, traue mich aber nicht den anzusprechen und werfe deswegen andauernd wie 1 Maedchen angewiderte Blicke rueber ;_;
    • Imo hast du schon gut begriffen um was es in dem Artikel geht @lustigerbilderposter. Der Autor macht sich auf jeden Fall etwas über das "Outing" lustig und zeigt dass er dem Thema "sexuelle Identität" überdrüssig ist. Was jetzt seine genaue Einstellung zu dem Thema ist bzw. seine Intention ist imo schwer bis unmöglich erkennbar.
      Kann so ein shrodo sein, der sich nur unter dem Deckmantel der Ironie versteckt weil er für die Zeit schreibt und nicht für PI-News. Oder für ihn ist die sexuelle Identität Privatsache die man nicht nach außen tragen sollte.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • denke warum viele getriggered sind von dem ganzen genderkram ist, weil es halt einige (evtl auch ein paar wenige) attentionshuren unter diesen gibt. aka "seht her ich lebe in 2016 und wie kannst du mein gender assumen", was natürlich den großteil der bevölkerung metti macht, weil kein verständnis da ist bzw. irrelevant für jene leute*. das wiederum macht den rest der "genderleute" (nenn ich jetzt einfach mal so) mett weil man ist ja so unterdrückt und die gesellschaft muss sich ändern etc. (was ja auch arguably stimmt, sind halt aber grad in dieser zeit im umbruch, weswegen solche stimmen laut werden können)
      in etwa so wie dieser eine witz "wie erkennt man einen veganer?" - "er erzählt es dir".
      *was man auch nicht vergessen darf (und womit ich nicht daccord gehe) ist, wenn halt z.b. in der schule oder in den alternativmedien etc so getan wird, als wäre es normal anders zu sein (betrifft auch schwul/lesbisch). ist es nicht. die allermeisten tangiert dieses thema null. natürlich ist es okay so zu sein, aber die menschliche rasse wäre wohl nicht auf heutige verhältnisse expandiert, wenn z.b. homosexualität die norm wäre. im endeffekt was ich damit sagen will, die meisten (bin vorsichtig mit zahlenangaben, aber spekuliere jetzt einfach mal >90-95%) cared das thema halt null weil cis-hetero.
      mit normal meine ich im übrigen "die mehrheit betreffend" und nicht was anderes. weil arguably war ja schon immer ein teil (prolly auch gleichbleibend) der menschen nicht cis-hetero, nur in der heutigen zeit kann man offener damit umgehen
      ne richtige lösung fällt mir auch nicht ein. vielleicht psychedelika-chemtrails für alle^^, aber im endeffekt sollten eventuell einfach alle seiten weniger ficks geben, das ganze muss man jetzt noch paaren mit dem wissen dass 98% der menschen sowieso unreflektierende botlike NPCs sind (ohne wertung) und
      sorrymeingehirnexplodiertgerade
    • Benutzer online 73

73 Besucher