Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
KEINE SPAẞBREMSEN!
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Der GOTTKANZLER liebt euch trotzdem
-
Apocalypso schrieb:
Bighead schrieb:
Mir ist afd
Da versteckt er seine Gesinnung in einem Anagramm!
Bighead ist ein tadelloser Bursche!
Ist wohl dieser berüchtigte Humor von dem du manchmal sprichst.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Apocalypso schrieb:
Bighead schrieb:
Mir ist afd
Ist wohl dieser berüchtigte Humor von dem du manchmal sprichst.
Gehe auch davon aus, dass Großkopf das einordnen kann und versteht, dass es ein klassisches Apo-Bazinga war.
Wenn nicht - PN dann klären wir das gerneHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Moderatorenverschlusssache habe da einen InformationsvorteilThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ninjo schrieb:
keine bremsen-meme mal gar nicht so funny.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Muss meinen schönen Zweizeiler wieder auseinanderrupfen, weil ich die Abhängigkeit vergessen habe wie ein heroinsüchtiger Alzheimerpatient.
Wird jetzt ne Seite voller Hieroglyphen und sieht beschissen aus (also sieht eigentlich schön aus wenn man nicht versuchen muss es zu verstehen).
Wenn ich sowas lesen müsste würde ich direkt das Ding wieder hinlegen und weggehen.
Leider führt wohl kein Weg daran vorbei, argh.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Finds eigentlich ganz okay.
Also jetzt nicht so überkrass, aber auch nicht störend. -
Verstehe nicht warum du selbst weißt, dass es ein klassischer Apo-Bazinga ist, der durch und durch (und durch) negativ konnotiert ist bei dem Großteil der Userschaft inklusive mir, und ihn dennoch postest. Solange meine zukünftigen Arbeitgeber das Forum nicht finden gibt es da auch nichts per PN zu klären.
Ist so eine Mischung aus Unverständnis, an den Kopf fassen und Resignation, also nix neues^^ -
Ist btw ne ganz schlechte Sache, als einziger sich selbst als Meme zu pushen. Kann eigentlich nur nach hinten losgehen.
-
Und alle mal wieder so "mimimi".
Hach herrlich Kinners.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Laulau schrieb:
Ist btw ne ganz schlechte Sache, als einziger sich selbst als Meme zu pushen. Kann eigentlich nur nach hinten losgehen.
till the end -
watwe do not sow
-
-
Wir können natürlich auch jegliche Memen weglassen und nur noch über wirklich wichtige Themen im sachlichen Ton diskutieren.
Wird dann sicher DAS neue Forum für Spaß und lustige Menschen.
dota3source.de oder so.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Habs letztens mal inem Vorstellfaden mit sachlich und freundlich versucht. Gab metalikes.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Bin immer sachlich und freundlich
-
und ehrlich
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
SCHON WIEDER!!! SO EINE VERDRECKE SCHEISSE FUCK FUCK FUCK
Wurde wieder "berufen" als "ehrenamtlicher" Wahlhelfer/beisitzer für die Wahl, in dem Fall Bürgermeisterwahl. Dumme Spasten, können die nicht endlich mal irgendwelche faulen Arbeitslosen dafür nehmen anstatt mir noch den Sonntag (bei Stichwahl 2 Sonntage) zu versauen??????
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 60
60 Besucher