Der -Was mich aufregt- Thread

• oida ich weiß ja nicht

bin immernoch relativ krank obwohl ich schon seit mittwoch chille. war bergauf und dann wieder bergab. mir ist kalt, meine nasenschleimhäute brennen, mein körper fühlt sich schwach an. muss oder werde morgen trotzdem zur arbeit gehen müssen. ist glaub ich der letzte termin bevor meine kolleginnen weg sind und da sollte ich nochmal fix da sein. außerdem kann ich ja nicht wochenlang fehlen ey. die schlimmste challenge ist eigentlich das aufwachen. bin um 11 ins bett und nach 2h pennen aufgewacht. jetzt sitz ich hier und kann nicht einschlafen.

argh ey

hoffe dass ich das morgen einfach überlebe, idealerweise gesund werde, aber rechne mir mit so wenig schlaf schlechte chancen aus :c (die letzten tage hatte ich auch mega schlafprobleme)

Healing-chakra wäre arguably gar nicht so schlecht an dieser Stelle
    • Kazuiii schrieb:

oida ich weiß ja nicht

bin immernoch relativ krank obwohl ich schon seit mittwoch chille. war bergauf und dann wieder bergab. mir ist kalt, meine nasenschleimhäute brennen, mein körper fühlt sich schwach an. muss oder werde morgen trotzdem zur arbeit gehen müssen. ist glaub ich der letzte termin bevor meine kolleginnen weg sind und da sollte ich nochmal fix da sein. außerdem kann ich ja nicht wochenlang fehlen ey. die schlimmste challenge ist eigentlich das aufwachen. bin um 11 ins bett und nach 2h pennen aufgewacht. jetzt sitz ich hier und kann nicht einschlafen.

argh ey

hoffe dass ich das morgen einfach überlebe, idealerweise gesund werde, aber rechne mir mit so wenig schlaf schlechte chancen aus :c (die letzten tage hatte ich auch mega schlafprobleme)

:(

fühle mit dir. krank arbeiten und vor dem bildschirm hocken schlimmstes gefühl.
    • Deutschland und seine Ämter. Oder: Kyuzos spanndende Irrfahrt durch Berlin, Teil 2:

Nachdem wir letzte Woche (ich berichtete kurz) beim falschen Standesamt in Berlin waren, namen meine Frau und ich uns heute vor, zur offenen Sprechstunde zum Standesamt Berlin Mitte zu fahren.
      Öffnungszeiten sind 9-12Uhr, auf deren Homepage wird geraten, ca 1h vorher da zu sein, um einen Platz auf der Warteliste zu bekommen, um für den Tag angehört zu werden.
      Da Kyuzo sehr viel schlauer ist als der Rest der Welt, mahnte ich meine Frau an, dass wir doch am besten 7.45Uhr da sein sollten, um mit Sicherheit einen Termin zu bekommen.
      Nunja, den Rest könnt ihr euch denken. Nachdem wir ca. 7.43Uhr im Eingangsbereich des Wartezimmers eintrafen, standen ca 40 andere Personen mit der gleichen genialen Idee vor uns.
      Die nette Empfangsdame ging zur Erst-Anstehenden Person und zählte 15 Personen durch (mehr bekommen keinen Platz auf der Warteliste und können entsprechend wieder gehen). Dieses Abzählen schaffte es also mit wohlwollen geschätzt ein Drittel der Leute am Standesamt zu behalten, während der Rest ohne Alternative (außer: Man gehe wieder am nächsten Montag dort hin, Achneeee ist ja Weihnachten into viel Glück für 2017) verabschiedet wurde.
      Nur ist leider 2017 meine Meldebescheinigung, die nicht älter als 14 Tage sein darf, älter als 14 Tage.
      Wo gibt es keine Termine für einen Zeitraum <3 Monate? Richtig, Berlin.
      Und sie lebten lange und glücklich und waren gesund und wurden nie verheiratet, weil Berliner Ämter geili sind.

...to be continued.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • shrodo schrieb:

guide können wir ja auf lan besprechen @Greulich @ninjo @m-u-h
      Meine Exfrau gönniert sich über Wheinachten Zwei Wochen Südsee.
      Mal abgesehen davon, dass sie ja
      kein Geld hat um meine Haushälfte ordentlich zu bezahlen, habe ich Hundedienst. Lan fällt für mich flach.
      Fröhliche Weihnachten.
      Könnte grade echt kotzen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

shrodo schrieb:

guide können wir ja auf lan besprechen @Greulich @ninjo @m-u-h
      Meine Exfrau gönniert sich über Wheinachten Zwei Wochen Südsee.Mal abgesehen davon, dass sie ja
      kein Geld hat um meine Haushälfte ordentlich zu bezahlen, habe ich Hundedienst. Lan fällt für mich flach.
      Fröhliche Weihnachten.
      Könnte grade echt kotzen.
      Behalt den Hund jetzt endlich ;_; macht mich so traurig, iirc war das ja auch eher deiner als ihrer?
      Und Hund auf Lan klingt eigentlich geil. Musst halt mit leben, dass dir Kevin nonstop nachschleichen wird.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ne, ist schon ihrer.
      Der will ja gar nicht bei mir sein. War von Anfang an ihrer. Ich habe damals halt zugestimmt, dass ich sie aber unterstütze, aber eigentlich keinen will.
      Mit 100 Stellenprozent muss man alleine keinen Hund haben, da man einfach zu wenig Zeit hat.
      Klar habe ich den kleinen Köter gern, aber es ist halt ultrus mühsam, wenn der immer nach Hause abhauen will.
      Ausserdem ist die lange Fahrt und so nicht wirklich angenehm für den Hund. Und der kann ja nix dafür, dass wir es nicht auf die Reihe gekriegt haben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kazuiii schrieb:

oida ich weiß ja nicht

argh ey

Raute in allen Belangen.
      Seit Samstag 23 Uhr totkrank, paar Aspirin geknüllert um heute (nach 5 Tage auf der neuen Arbeit), nicht gleich krankzufeiern.

Und Greulich @Lan xddd
      Wie wäre es mit Hund mitnehmen?

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Scheiss Schweizer Bürokratie. Bin seit Anfang des Jahres bei ner schweizerischen Versicherung versichert, weil sie meine (höherwertige) deutsche Versicherung nicht anerkannt haben. Habe jetzt wohl die einzige Schweizer Versicherung erwischt, welche nicht durch deren Krankenversicherungsgesetz abgedeckt ist und ich muss jetzt trotzdem eine Befreiung von dem Krankenversicherungsgesetz beantragen, damit ich nicht zwangszugeteilt werde (und doppelt bleche). Problem ist, ich habe schon einmal Fristen für eine Befreiung von dem Gesetz verstreichen lassen, weil ich dachte ich hab ja schon ne Versicherung, warum muss ich mich von dem Gesetz befreien lassen... Richtig behindert. Vor allem weil ich in ca nem halben Jahr eh wegziehen werde. Und dann das alles kurz vor Weihnachten.

Ach ja, irgendein schwedisches Paketunternehmen hat das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin vermutlich verschlampt. Klappt mal wieder alles.

Und morgen noch meine letzte Uniprüfung. Hab grad null Bock zum lernen.

Need Ferien. Channelings werden auch gerne angenommen.
    • Benutzer online 27

3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 24 Besucher