Hat wer ne Ahnung wie das mit gebrauchten Gegenständen ist, die man einführt? Kann ich die Gebühr irgendwie umgehen?
we do not sow
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Greulich schrieb:
Hab das ding doch repariert. Aber dabei stehen mindestens 4 Leute hinter einem und quengeln.Ausserdem repariert ein Profi nichts.all schrieb:
ein hausmeister der keine kaffeemaschine reparieren kann ist mir auch was neues
Wir rufen nur Techniker an. Eventuell. Wenn wir grade Bock haben.
wolliver twist schrieb:
Hat wer ne Ahnung wie das mit gebrauchten Gegenständen ist, die man einführt? Kann ich die Gebühr irgendwie umgehen?
zoll.de/DE/Privatpersonen/Post…schenksendungen_node.htmlwolliver twist schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Luke LaLonde schrieb:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Luke LaLonde schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Luke LaLonde schrieb:
1 Mitglied und 5 Besucher