Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Date heute wurde gecancled, gf ist also nicht am start. ich bin traurig und fühle mich verletzt, leben ey
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
betrayus_ schrieb:
Date heute wurde gecancled, gf ist also nicht am start. ich bin traurig und fühle mich verletzt, leben ey
Dein Spark wird aber trotzdem nicht erlöschen Betrügerich. Keep on Walking the PlanesHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Vatras ist doch ein heftiger Bo$$?!
-
Perdita schrieb:
#smartphonefreiezone
-
Laulau schrieb:
Vatras ist doch ein heftiger Bo$$?!
-
-
Feuermagier haben leider alle einen Stock im Arsch. Sollten mal chillen und sich hin und wieder Nutten und Koks gönnen.
-
BuckChass schrieb:
Makimur schrieb:
frage mich ab und zu ob die boys im discord eigl noch was anderes machen im leben ausser fitti gehen
:thinking:
(Fit sein/werden natuerlich mega geil. Und muesste selbst mal wieder aufs rad aber cmon.. chillt mal)
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
Mein Anschluss ist so um 1/3 zu langsam
Danke Herr t-online -
BuckChass schrieb:
Danke Herr t-online
-
Dumbaz schrieb:
BuckChass schrieb:
Danke Herr t-online
-
-
mein gesicht wenn letztes chihayafuru chapter schon 4 monate her
-
Muss mir jetzt wohl meine Geburtsurkunde auf französisch übersetzen lassen.
Steht ja auch so fucking viel drauf auf den Ding was ansonsten komplett unverständlich wäre.
Ist Retso Oster wohl mein Vater oder doch mein Geburtsdatum ????
Pauschale von einem vereidigten Übersetzer kostet so in etwa 60 Euro.
Ob das ihr fucking Ernie ist.
Wird Zeit für Europa meine Freunde, aber flotti.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
wofür brauchst du das?
-
Krankenversicherung, hab's aber grad geklärt, hab im Rathaus meines Geburtsortes angerufen und die stellen wohl auch ne internationale Urkunde aus weil der Chef dort Bro ist.
Hatte davor gegoogled und da stand es muss von einem vereidigten Übersetzer übersetzt werden oder aus dem Konsulat beantragt werden. Das Konsulat würde sich auch Gebühren zwischen 15-100 Euro (nicht näher spezifiziert) gönnen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Auslands-KKV oder Charity keine Option?
Aber kommt wohl drauf an, wie langfristig dein Frankreich-Aufenthalt geplant ist und was der Gesetzgeber verlangt.
-
Benutzer online 69
69 Besucher