Rob schrieb:
Sollte seit Dienstagmorgen an meinem Theoriekapitel schreiben. Hab mich übelst gefreut, dass es endlich ans "richtige" schreiben geht und war megamotiviert. Habe seitdem exakt 4 Wörter zu Papier gebracht und könnte nur kotzen. f*cking Schreibblockade... zu viel im Kopf -_-
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Jenes und um das zu erleichtern:
Stift und Papier und einfach was draufschreiben.
Am besten mit Bleistift, damit man sich erlaubt Fehler zu machen ohne Hemmungen zu haben.
Jaja ich weiß, Tips der Deutschlehrer in der 8. Klasse die jeder ignoriert hat.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Kann dir bei Wort-Findungs-Problemen
openthesaurus.de
oder für Word 2016 Link empfehlen, mir geht oft die selbe Wortwahl auf den Keks, dann habe ich auch kein Bock mehr zu schreiben.
LG -
Mir wurde diesbezüglich bei einem Seminar letztens empfohlen einfach erstmal loszuschreiben. Muss nicht zwangsläufig irgendwas mit dem Inhalt zutun haben, aber einfach was random lostippen soll wohl schon helfen, die ersten Schritte zu tun um die Blockade zu überwinden.
Wie viable es ist kann ich noch nicht genau sagen, werde es aber auch bei Gelegenheit überprüfen.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Ähnlich ist es auch bei einem Blackout, da kann es helfen an was ganz anderes zu denken,
man kann sich zB. konditionieren, dass man eine unauffällige Geste macht an ein schönes Erlebnis denkt, ist eine gängige Praxis um zB bei Vorträgen / Präsentationen sich zu Not neu zu motiveren, man redet dann von Ankern.
Der Anker dient in diesem Fall als Reset und negiert, kurzzeitig die störenden / negativen Eindrücke und soll den Weg zum angeeigneten freigeben,
so die Theorie.
LG
PS: spazieren/ Ablenkung der Sinne oder meditieren hätten ein ähnliches Muster, befreien vom Kopfkino/ störenden Eindrücke, um an das erlernt besseren Zugang zu haben. -
Schaue RaR Livestream, öffne Spotify, Stream stoppt, schließe Spotify, Stream geht weiter, öffne Spotify, Stream bricht wieder ab. Weiß ja nicht wer da wem welche Daten zuschiebt, aber netter Trigger
-
Warum ist sw clone wars nicht auf Netflix? ;_;
-
Frag ich mich bei Spongebob auch
-
-
Tipps um so schnell wie möglich die Vorstufe von Fußpilz zu bekämpfen?
Trage seit gestern (habs gestern bemerkt) Flip Flops um alles bisschen zu trocknen und mal Luft an die Füße kommen zu lassen. Habe es nur zwischen den kleinen Zehen..luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Hygiene.
-
Danke. Heftiger Tipp.
luke schrieb:
-
einfach irgendne Salbe vom Arzt verschreiben lassen und danach nicht mehr barfuß in öffentlichen Duschen rumdackeln
-
Die wichtigste Vorbeugemaßnahme ist, die Füße vollständig abzutrocknen, bevor man sich nach einem Besuch in Schwimmbädern und ähnlichem wieder Schuhe anzieht – alternativ kann man auch vorerst ganz auf Schuhe verzichten. Badeschuhe sind dagegen wirkungslos bis kontraproduktiv, da der Fuß so zwar nicht mehr mit dem Boden in Berührung kommt, jedoch weiterhin mit herumschwappendem Wasser. Zudem können Sporen, die einmal in diesen Schuhen sind, sich dort besonders gut halten.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Geh einfach zum Arzt. Die sollten wegen feuchten Stiefeln etc da genug Erfahrung haben. kriegst nen cooles Pulver und nach ein paar Tagen ists weg. würde da nix riskieren, Fusspilz ist nervig.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Joa. Wenn die von was ne Ahnung haben, ist es Fusspilz.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
betrayus_ schrieb:
Tipps um so schnell wie möglich die Vorstufe von Fußpilz zu bekämpfen?
Trage seit gestern (habs gestern bemerkt) Flip Flops um alles bisschen zu trocknen und mal Luft an die Füße kommen zu lassen. Habe es nur zwischen den kleinen Zehen..
€: Ach, es gibt auch unterschiedliche Pilze, wenn die Creme nicht hilft, nach spätestens zwei Wochen, dann geh zum Arzt, gibt nämlich auch Fungi-Fußi was nicht mit den üblichen Cremes zu behandeln ist. Erstmal probiers so, der Arzt wird dir auch erst sowas verschreiben und nur weitere Schritte einleiten wenn das nichts bringt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()
-
Danke an alle, also am Montag erstmal zum Sani und nachfragen ob die was haben. Heute schon gut getrocknet und morgen gucke ich dann mal wie es ist
luke schrieb:
-
BaRtiMaeUs schrieb:
gibt nämlich auch Fungi-Fußi
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Fand das auch witzig.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
-
Benutzer online 4
1 Mitglied und 3 Besucher