Der -Was mich aufregt- Thread

• Ist auch mehr so ein meme, idr sind Hochzeiten selten richtig gute Parties. Vor allem wenn man eigeladen wird weil man zufällig einen vom Brautpaar kennt (siehe ninjo).
      Goldene Hochzeiten sind von dieser Regel explizit ausgenommen, da gehen die älteren Herrschaften meist nochmal richtig steil^^
      till the end
    • Meh, bin froh dass ich schon bald wieder aus der Heiratswelle raus bin.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Also Hochzeit am Karibikstrand war schon 10/10

War aber halt auch nicht so voll mit Programmpunkten und so nem Rotz.
      Brauteltern haben je 2 Minuten was gesagt, dann angestoßen und es ging mit dem ersten Cocktail los.
      Dann Essen essen und mehr Cocktails.
      Dann tanzen und Cocktailbar leermachen bis alle komplett K.O. sind.

Das Konzept dürfte aber auch überall anders vergleichbar funktionieren.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • sonnenbrand am hinterkopf FeelsBaldMan

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Theatergruppen und ähnlicher Scheiss, der sich z.B. "coole Schule" nennt.
      Klassisch.
      Am besten nennt man sich selber cool, wenns sonst keiner tut. Da tauchen dann jeweils irgendwelche gescheiterten Schauspieler auf, deren Eltern mal genug Kohle für ein Kunststudium aufgeworfen haben und benehmen sich wie wenn mich ihre behinderten Allüren auch nur im entferntesten interessieren müssten.
      Die kleinen Spassten raffen eh nicht, was ihnen da vermittelt werden soll, und dafür muss man angesichts der Botschaft eigentlich noch fast dankbar sein. Keine Ahnung wer diese ganzen Kasperletruppen eigentlich finanziert.
      Und warum die immer in meiner Kaffeepause auftauchen müssen.
      Und warum leiert meine Lieblingslehrerin sowas an?
      Damit diese alte Fregatte einen Nachmittag lang keine Lektionen halten muss. Als hätte ich sonst nix zu tun.
      ( Muss ja hier rumposten.)
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Theatergruppen und ähnlicher Scheiss, der sich z.B. "coole Schule" nennt.
      Klassisch.
      Am besten nennt man sich selber cool, wenns sonst keiner tut. Da tauchen dann jeweils irgendwelche gescheiterten Schauspieler auf, deren Eltern mal genug Kohle für ein Kunststudium aufgeworfen haben und benehmen sich wie wenn mich ihre behinderten Allüren auch nur im entferntesten interessieren müssten.
      Die kleinen Spassten raffen eh nicht, was ihnen da vermittelt werden soll, und dafür muss man angesichts der Botschaft eigentlich noch fast dankbar sein. Keine Ahnung wer diese ganzen Kasperletruppen eigentlich finanziert.
      Und warum die immer in meiner Kaffeepause auftauchen müssen.
      Und warum leiert meine Lieblingslehrerin sowas an?
      Damit diese alte Fregatte einen Nachmittag lang keine Lektionen halten muss. Als hätte ich sonst nix zu tun.
      ( Muss ja hier rumposten.)
      Bekommt hoffentlich eine zentrale Rolle sobald du mit dem schreiben von Greulich - THE MUSICAL

fertig geworden bist :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 8

8 Besucher