Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da muss man 1 Mal Zug fahren in diesen gottverdammten Süden Hessens, da fällt der scheiß Zug aus, den man gebucht hat. Bin gerade so abgefuckt


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ruhe in frieden süßer prinz ;___;




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Grade genüsslich ein paar viele Bier in den Kopf geschraubt. Komme nach Hause, sehe dass es einen neuen Dienstplan gibt. Darf dann morgen 4 Stunden Schulung über mich ergehen lassen. Werde danach literal wie oben bebildert aufzufinden sein. Wagecuckdasein = Turbotrash.
    • Habs geschafft, in die einzige Irische Ortschaft ohne Pub zu geraten.
      Weiss jetzt wiso das hier Black Valley heisst.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Entwarnung. Habe Bier gefunden. Das zittern wird schon weniger.
      Hab nen Polen aufgegabelt, der mitkommen will.
      Er: Wann willst du denn los?
      Ich: ( Will mal nicht übertreiben) So um Acht.
      Er: Oh, ich weiss nicht, ob ich das schaffe, ich bin schon so lange arbeitslos, ich schlafe normalerweise bis 11.

      Das wird amüsant.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Mimimi, wir sind verwahrloste, faule alte Säcke, die sich über junge motivierte Menschen aufregen, die einen neuen lebensabschnitt beginnen.

      Gratulation.

      :welle:
      Prüfung bestanden.
      Ihr dürft jetzt ofgiziell im gummo Faden posten.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Gestern nach ner sehr gut angelaufenen Semestereröffnungsparty nach Schichtende nicht gemerkt wann besser Schluss gewesen wäre und im besoffenen Kopp unerfolgreich versucht ne Bekannte zu küssen into literol eine A4-Seite Facebooknachricht heute morgen.

      megaargh
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Nachricht von ihr, oder du im Suff geschrieben?
      Hab ich letztens auch gemacht. Geht vorüber.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Dann hast dich ja nicht komplett zum honk gemacht?
      Ich werde seither geflissentlich ignoriert.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Für meine Verhältnisse schon ziemlich bemiggelte Situation.

      Unabhängig von dem Mädel nervt mich fast mehr, dass ich mit 28 Lenzen und nicht ganz unerheblicher Erfahrung langsam mal wissen sollte, was alkoholtechnisch geht und was nicht. Hab mich wohl nicht hart danebenbenommen, aber hätte durchaus passieren können und ich hätte keine Ahnung gehabt.

      Das Mädel ist in dem Falle also eher Symptom als Problem, auch wenn ich gerade ne Durststrecke durchmache. Bin von der Trennung im August und der Aufarbeitung der vorangehenden Beziehung immer noch deutlich gefickter, als ich mir selbst eingestehe und versuche unterbewusst wohl, die Partyzeit, die ich damals hätte haben können jetzt irgendwie zwanghaft nachzuholen. Was legit die dümmste Geisteshaltung ist, die man haben kann, wenns ums Feiern geht. Hat ein Bisschen was von sehenden Auges vor die Wand fahren.

      Meh.

      Greulich schrieb:

      Geht vorüber.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Bin 35 und mir passiert sowas manchmal noch.
      Wird mir vermutlich auch mit 50 noch passieren.
      Sowas ist im Moment zwar Scheisse, hilft über längere Distanz manchmal aber auch um sich wieder einzukriegen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 13

      13 Besucher