Rip Anzo?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Wollte Gestern nach dem Personalanlass ungesehen verschwinden und wurde erwischt.
Personalanlässe eh ne komische Sache.
Hasse sowas.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Was kann ich mir darunter vorstellen?
Regt mich heftig auf das die Müllabfuhr auf nen Samstag um 6 und um 7 hier vorbei kommt.. Müllcontainer sind genau vor meinem Fensterluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ein Raum mit hundert Menschen, der Hausmeister hat nen Scheiss Abend, ist angesoffen und will nach Hause ohne Allen die Pfote zu schütteln.
Werde aber vom Chef abgefangen und das macht nen miesen Eindruck.
Kleinigkeit aber unangenehm.
In Kyuzo sprech: den polnischen machen?Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Wenn man aus dem Urlaub rehi ist, gut ausgeschlafen hat und erstmal einen 1.8 GB patch erblickt, welcher die guten Morgen Doti ruiniertHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Komm schon, um die zwei Minuten kannst du deine guten Morgen Doti doch aufschieben.
-
Laulau* schrieb:
Komm schon, um die zwei Minuten kannst du deine guten Morgen Doti doch aufschieben.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
bin ja tablettensüchtig, also nehme thyroxin. Jetzt habe ich mir endgeile belegte Brote gemacht und mir ist rechtzeitig aufgefallen, dass ich meine Tablette für heute noch nicht genommen habe. Jetzt sitze ich wie ein gut erzogener Hund vor meinem Frühstück und muss noch knapp 20 Minuten warten.
argh"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Greulich schrieb:
In Kyuzo sprech: den polnischen machen?
Ich glaube auf ds.de heißt des: Den Till machen.
bin aber nicht sicher.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Nein.
-
-
Kopf hoch. Nächstes mal klappts diggi.
-
TrayJay schrieb:
Nächstes mal klappts diggi.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Das Auto meiner Eltern ist definitiv zu groß.
Suche ja in der Regel immer ne große Lücke damit das kein Problem als Fahranfänger ist, aber ging diesmal nicht. Fühlte mich schon richtig bemiggelt wie lang ich gebraucht habe um reinzuparken xd
Es kam sogar jemand und hat gefragt ob er für mich reinparken soll - hab abgelehnt und es dann nach ka 3 min selber geschafft -
so lernt mans wenigstensThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
khoi-chan gf schrieb:
Das Auto meiner Eltern ist definitiv zu groß.
Suche ja in der Regel immer ne große Lücke damit das kein Problem als Fahranfänger ist, aber ging diesmal nicht. Fühlte mich schon richtig bemiggelt wie lang ich gebraucht habe um reinzuparken xd
Es kam sogar jemand und hat gefragt ob er für mich reinparken soll - hab abgelehnt und es dann nach ka 3 min selber geschafft
Spoiler anzeigen
Zagdil schrieb:
tthenk
-
Gestern ne wette verloren und ne dicke angetanzt..
-
TrayJay schrieb:
Gestern ne wette verloren und ne dicke angetanzt..
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Gestern ne Wette verloren und nen kleinen Lauch angetanzt xd
-
Gestern weder gewettet noch getanzt y-DHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 102
102 Besucher